Hab die Bei Rückrufaktion eingestellt , sorry mei Fehler
Beiträge von Renault F1
-
-
Morgen Clint , Danke für Deine Hilfe , Du kennst Ich ja aus . Kannst Du mir vielleicht auch helfen was die OTS 0COX bedeutet ? Hab die Frage gestern schon gestellt nur im falschen Fach
-
Danke Clint aber die 803 Version haben wir doch
-
Hi, mir geht es auch wie Steve Wallor , habe auch noch die 2.2.17.803 und bekomme auch keine andere angezeigt wie geht das jetzt weiter ?
-
Hallo alle miteinander , war heute im AH wegen verschiedener Mängel , da wurde mir das mit dem Update der Einspritzanlage nahe gelegt . Ich habe es abgelehnt mit der Aussage das es mein Fahrzeug ist und ich es nicht will. Musste dies extra schriftlich bestätigen und unterschreiben . Gibt es schon neue Erfahrungen zu dem Thema ?
-
Hallo , aber eben Eure Beträge gelesen zum Thema automatisches Türöffnen , der letzte ist von Juli 2017 ! Bei mir war es heute bei Schneeregen das erste mal das keine Türe ausgehen wollte , habe den Tali seit 2 Monaten und bis jetzt auch bei -18 Grad noch nie Probleme. War dann in der Werkstatt, Schulterzucken , keine Ahnung . Ich denke Renault weiß Bescheid und arbeitet daran ? Wie lange eigentlich ?
-
Hallo , ich glaube Du solltest zum Ölwechsel oder Durchsicht die schon seit einiger Zeit fällig sein muss . Ist von Renault so eingespielt zwecks durchführen der Wartung . Hatte ich erst letztens beim Laguna Grandtour GT , hab es in der Werkstatt zurücksetzen lassen und gut , wenn die es macht , ansonsten Durchsicht .
-
OK , Danke für die Antwort zum DAB Empfang , bin mal gespannt
-
Ok , Danke , ist ein Lagerkauf mit 12 km , März 2017 . Aber vielen Dank für die Antwort