Also ich habe mir die Spuverbreiterung von Elia bestellellt , sind an der Hinterachse 40 mm und an der Vorderachse 30 mm breiter , bekomme die morgen mit den originalen IP Felgen 19“ montiert . Bin sehr gespannt wie es optisch und fahractiv wirkt .
Beiträge von Renault F1
-
-
Oh Danke sieht echt cool aus , auch breit genug , Spurverbreiterung oder durch die EPT ?
-
Danke , da bekomme ich nur die mit den originalen Felgen , die anderen laden nur unendlich . Aber sieht auch so schick aus
-
Dann wäre es schön wenn Du uns daran teilhaben lassen würdest
-
Hallo Ihr Talisman Limousine und Grandtour Diesel Fahrer , alle Diesel ohne 4 Control haben 52 Liter und mit 4 Control ( wie ich ) haben 47 Liter . Alle Benziner haben 51 Liter Steht im Talisman Mitteilungsblatt „Preise und Ausstattung „ . Hoffe das hilft um die Verwirrung zum Thema Tankvolumen zu klären .
-
Danke , noch schöne Osterfeiertage !
-
Gratulation zum neuen Auto , das R-Link und vor allem das DAB Radio funktioniert ? Gute Fahrt
-
Hi , was sind Eure Talis für ein BJ und welche Software habt Ihr im R Link ? Bei mir geht gar nix , Update schon 3x gemacht , kommt OK aber immer noch die alten Karten
-
Na dann allzeit gute Fahrt und herzlichen Glückwunsch und wenig Mängel
-
Hallo , Danke Jack 74 für Deinen Tip , habe ich schon machen lassen . Hat in Bezug auf DAB nichts gebracht , nur das UKW läuft jetzt besser .