Auto hat gut 32000 km runter.. Sind ja nur die vorderreifen.. Die hintern sind noch top.. Die Werkstatt sagt sie können mich mit den vorderreifen nicht mehr fahren lassen.. Ja hab jetzt welche bestellt.. Sie haben sie montiert, wollte jetzt eigentlich am Montag unter Vorbehalt bezahlen und mich dann noch mal an Renault wenden.. Vielleicht läßt sich ja was machen.. Die Reifen kosten ja 210 Euro pro Stück..Auto habe ich bei 12000 km im Januar diesen Jahres gekauft..
Beiträge von djnik
-
-
Haben meinen vorgestern zu Inspektion gebracht, dabei wurde auch festgestellt das der vordere linke Reifen total abgefahren ist und der rechte auch schon langsam schlecht aussieht.. Sie tauschen jetzt beide Reifen und ich soll sie bezahlen.. Der Werkstatt Mensch meinte es gab mal einen Rückruf deswegen, es wurde auch bei mir gemacht trotzdem ist das Problem wohl wieder da.. Was soll ich jetzt machen? Die Rechnung mit Vorbehalt bezahlen und dann? Danke für eure Hilfe..
-
Ja das wäre Mega gut.. Jetzt wo man so ein verstecktes Menü gefunden hat..
-
Hey danke hat auch bei mir funktioniert.. Mempg 4 Dateien laufen auch mit Ton.. Wie sieht das mit anderen Dateien aus? Avi.. Zb
-
Gut aussehende 42
-
Also ich habe jetzt noch mal richtig gekuckt..
Wenn ich den blinker betätige geht das Licht an.. Nur bei Kurve geht es nicht an wie vorher..
Aber das ist mir egal.. Sieht jetzt um Welten besser aus als vorher.. -
Der Einbau war Mega ein Dank der Anleitung hier.. Keine halbe Stunde..
Die Nebel Scheinwerfer funktioniern ohne Probleme sieht auch viel Besser jetzt aus.. Nur halt das abbiege Licht nicht.. -
Hab die LED heute montiert.. Leider geh kein kurven und abbiege Licht.. Einer ein Tipp was ich falsch gemacht haben könnte? Danke
-
Ich kann leider erst in einer Woche berichten.. Auto muss erstmal in der Werkstatt bleiben.. Karosserie muss gerichtet werden, Rückruf behoben und dann LED eingestellt werden..
-
Hab mein Talisman jetzt auch zur Werkstatt gebracht und gesagt sie möchte bitte die LED Scheinwerfer kontrollieren.. Bin mal gespannt ob es auch danach noch besser leuchtet