Mann kanns ja auch übertreiben oder Du hattest pech..bin voll zufrieden mit meinem..einzige nur das poltern bei minus Temperaturen..mein Bruder hat sich den auch geholt und ist voll zufrieden...Super Auto
Beiträge von Lukas
-
-
Leute wünsche Euch noch nen schönen Abend..muss früh raus..Da fällt mir ein.Das ist ja das perfekte Auto für nen Polterabend.. plok pluk knack knack....ach dieser Winter erntarnt die Franzosen,ich merk das schon..
-
-
Also einzige Katastrophe..Wie ich ersehen kann,haben hier manche einen Talisman der wunderbar funktioniert und manche einen Taliban der nur Ärger macht gut dass Renault so lange Garantie hat
-
Das ist krass..ich hatte nur einen Renault bis jetzt.Nen clio für die Arbeit.Nie probleme.War auch ein Jahreswagen.Aber bei Talisman habe ich mir eigentlich positives erhoft.Was hast Du denn noch mit dem Taliman negatives erlebt?
-
hallo leibli..ich hatte ledeglich eine Frage nebenbei.Hast Du denn auch was auf dem Herzen was das poltern angeht?
-
ok Super werde einen Update machen lassen..danke.gr
-
Unser Zweitwagen Citroen Ds3...99 ps diesel 1,6Hubraum schaltwagen bj 2015 18000km verbraucht durchschnittlich 5,5Liter.dann sind die ca 2 Liter mehr beim Talisman durchaus legitim würde ich sagen.aber 6,5Liter ist schon echt guter Verbrauch
-
Wir versuchen so sparsam wie möglich zu fahren,geben auch behutsam Gas.Aber er schwankt zwischen 7,7-8,0..keine Ahnung ob das normal ist..vielleicht wegen der Kälte.Kommt mir aber trotzdem viel vor
-
Mein Bruder hat sich auch den gleichen Talisman geholt.holt ihn nächstes Wochenende ab.bin gespannt ob er auch das Problem haben wird