Kann ich dir nicht Beantworten. Bin mit ihm zusammen alles durch gegangen und das war dann unser Ergebnis. Bei uns in der Werkstatt gibt es ein Schild, mit der Aufschrift "Qualität Ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt"
Beiträge von Clint
-
-
ah ja, es wird keiner schreiben alles super. Oder doch
. Hatte noch kein Tali mit der Beanstandung zu Besuch. Das Getriebe ist ja nicht nur da verbaut.
-
Hehe
der wird wissen warum
-
Eigentlich muss nur die ACTIS beachtet werden. Beanstandung war danach beseitigt.
-
Seltenes Problem, kommt aber vor. Mit Absprache und Freigabe von Renault ersetzen wir die Getriebe. Nur Kupplungstausch, führt eher zu Problemen. Ausgiebig mit einem "guten" Renault Techliner darüber unterhalten.
-
-
-
Ok, thx für die Info. Also handelt es sich hier, allein um eine Produkt Kritik.
-
Da Downsizing-Motoren damals immer mehr wurden und übertrieben gesagt, sogar auf einen Rasenmäher Motor ein Turbo drauf geklatscht wurde. Hatte ich mit vielen Turbo Problemen, defekte gerechnet. Dem ist aber nicht so! Die neue lader Generation, ist schon robust und können, einiges ab.
-
@Amarok jup und habe sogar real life Erfahrung. Turbo hat gepfiffen, kalt fahren beachtet, pfeifen ist verschwunden. Habe ich gezaubert?