Jup, auch das Problem, ist mir bekannt
Beiträge von Clint
-
-
Der Service-Berater sieht bei der Annahme schon das eine OTS R-Aktion fällig ist! Hinterher und ohne Kundenabsprechung, geht mal gar nicht! Sehe da ein klares Fehlverhalten vom Service Berater !
-
Lasst ihn mal bissel Zeit bis er Hochgefahren ist. Tacho usw. dann erst den Start Knopf drücken. Diese Beanstandung hatte mein Verkäufer auch. Leider hat der Vorführ Effekt nicht geklappt. Mein Prüfung ergab das die Batterie etwas schwächelt, einmal Vollgeladen. Dauerte ca. 4 Stunden. Seit dem ist diese Beanstandung nicht mehr Aufgetreten.
-
Doch, Renault Kundenbetreuung ist bekannt das bei einigen Trotz der 590, kein Karten Update angezeigt bekommen.
-
@f.augustin das gilt nur für die 2.2.17.803 Version. OM 23/17 Leitet weiter auf eine ACTIS Lösung und EXEL Liste, falls da die Fahrgestellnummer nicht eingetragen ist. Muss der Freundliche ein ECARE Antrag stellen. Dieser Antrag beschleunigt die Listensetzung, mit Info wann . Erst dann ist das Update 2.2.18.590 möglich.
-
Hoffen wir es mal. 2.2.16.703 wird noch von einigen benutzt, kontrolliere jedes Fahrzeug was zur Reperatur habe, welche Software Versionen auf dem R-link 2 drauf ist. Rein interesse halber. Diese Kunden, geben keine Beanstandung an, zwecks Radio. Problematisch wurde es dann mit der 2.2.17.803 Version, der Nachfolger 2.2.18.590 wird auch nicht sehr begeistert angenommen, weil diese, nach Feedback eher verschlechtert, als verbessert. Ok die 590 wird gebraucht das bei MY Renault das Karten update zum Download bereit steht. Das war es auch schon. Für die 2.2 Version ist ein Update vorgesehen, Aktueller Stand 27.02.18 Mitte des Jahres.
-
Letzter Satz, Ist auf die Marke bezogen gewesen, war da noch nicht bei Renault. Sorry.
-
Ok Arbeite bei Renault, also bin ich nicht ganz unparteiisch. Ich finde Renault ist sehr Garantie und Kulanz freudig. Kenne da andere Hersteller, wo schon lange Schluss ist. Was ich persönlich gut finde das Renault alleine entscheidet was Garantie ist oder nicht. Es gibt Marken da entscheidet das der Garantie beauftragte vom Autohaus. Warum auch immer, habe durch meine eigene Anrufe bei der Techline, Garantie für den Kunden durchbekommen. Einer der Gründe warum da nicht mehr Arbeite. Was sehr viel aus macht ist der Service dieser ist Ausschlag gebend ob man als Kunde der Marke weiter treu bleibt. Ein Montagsauto kannst du auch bei Porsche erwischen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
VW hat beschissen das ist Fakt! Das Update lässt sich übrigens VW vom Steuerzahler bezahlen! Die Politik ist da nicht ganz unschuldig. Wenn ich den Herstellern soviel Spielraum gebe "legal" zu tricksen weil es lücken gibt, wen wundert das es alle machen? Nur bescheissen darfst du nicht! Ist ein großes Thema, wo es noch viel mehr zu erzählen gibt. Hier mal ein Video wie der Verbrauch und damit NOX -Co2 ermittelt wurde. Noch nach dem NEFZ Verfahren als Satire.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.