Nach GPS ist natürlich die beste Kontrolle. Den Digital Tacho zu Programmieren das er mehr anzeigt als eigentlich fährt. Ist kein Problem, mit der richtigen Software geht das.
Beiträge von Clint
-
-
Alles richtig Vor 22 Jahren gab es diese Abreglung noch nicht. Außer die ab 250 Abgeregelt. Mein Lehrmeister sagte mir : wenn er weniger Fährt als angegeben= stimmt was nicht! Er hat recht. Mein Twingo 3( 90 PS) ist mit 165 angegeben und rennt nach Tempomat 166.
-
Dann sollte er die auch ohne Probleme erreichen. Darüber wird abgeregelt, bedeutet das er vom Gefühl her schneller kann, aber die Regelung greift.
-
Was für eine Endgeschwindigkeit ist im Schein eingetragen?
-
http://rnews.cz/firmware-r-lin…e-nove-aktualizovat-sami/ kann das jemand übersetzen? Die SW 7 ist nur für den Megane 4 RS, schade. Aber der Rest ist sehr interessant. Ein Mod müsste das mal verschieben danke
-
-
Renault soll nun Schuld sein weil deine Scheibe jetzt ein Steinschlag hat?
Frontscheiben können die Franzosen auch nicht
dein Ernst?
-
Es gibt eine ACTIS Lösung( Beanstandung/Lösung Programm/ Fahrgestellnummern spezifisch) zu dieser Beanstandung. Einfach eueren freundlichen darauf hinweisen das er da nach schauen soll!
-
-
Diese Frage kann dein Freundlicher für dich beantworten. Er muss es einfach nur der Renault Techline stellen. Da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Antwort kommen, ist technisch nicht möglich.