Beiträge von Clint
-
-
Die 2.2.19.200 wurde zwar kurzeitig mit Status obligatorisch bei MY Renault angeboten nur das war wohl keine Absicht. Siehe Bild von Renault Österreich. Weil ein Downgrade nicht möglich ist. Bekommst du wohl jetzt ein neues R-LINK. 3.3 Versionen ist ein Hardware Unterschied das wurde mir auch gesagt. Im Mai 2018 soll ein neues Update folgen was eigentlich schon für Januar 2018 geplant war. Für die 2.2.17.803 Version muss die OM 23/17 beachtet werden. @Steve Wallor ist deiner nicht in der Liste muss dein ein ECARE Antrag stellen. Dieser beschleunigt das mit ca. Info wann er in die Liste kommt. Erst dann ist die 590 für dich freigegeben und somit auch das Karten Update 12.16.
-
Das erste was mir eingefallen ist. Geräusche -zu finden was es verursacht und wie kann ich sie beseitigen ist schon schwer. Als Ferndiagnose fast nicht möglich. Sorry.
-
Elektrische Sitze? Auch das kann dein Freundlicher morgen gleich mit Prüfen. Für das Flackern der LED gibt es ein Thread hir, einfach die Suche benutzen. Dein muss einfach nur in der ACTIS ( Problem/Lösungen) schauen.
-
Ab und zu Geräusche sind schwer zu finden. Am besten lässt du alles von deinem nochmal kontrollieren. Ideal ist, wenn du es vorführen kannst.
-
Bin schon ein Talisman mit Eibach Tieferlegungsfedern gefahren. Da hat nix gepoltert oder sonstiges. Einfach nur recht tief und Federn bedingt etwas hart.
-
Benutze diese App (siehe Bild) macht was sie soll, keine Probleme.