200tce 09/2017 , es fing im Winter 2017 erste mal an 10sec. orgeln bis dann mal 3 Zylinder liefen einmal gas geben da lief auch der 4. Zy. Das zog sich wie gesagt 15 Monate lang hin 2-3 x die Woche überwiegend bei hoher Luftfeuchtigkeit und kälte ,Fehler war beim Auslesen nicht hinterlegt und auch angeblich ein Einzelfall
Ich schaue morgen mal nach was genau getauscht worden ist.
Beiträge von Koenig
-
-
Hallo zusammen, nach 15 Monaten hin und her , unzähligen Werkstatt besuchen ohne Erfolg drohte ich mit Rückgabe des Autos . Und siehe da auf einmal finden Sie netten Leute den Fehler...
-
-
-
Moin moin zusammen,
hat jemand schon mit sein 200tce einen Wohnwagen gezogen ?!? Gester war bei mir premiere und bin total erschrocken das die Tankanzeige nach nur 2 ganzen Stunden bereits down war. Laut BC werte zwischen 14-29,9 .Wie sieht es bei euch aus ? WW ca. 1300kg ,Auto leer. -
moin moin zusammen, am 30. 1. habe ich zum xx mal ein Termin beim Händler.Diesmal hat der Verkäufer sich gemeldet ,er hat eine Info vom Hauptsitz bekommen das Auto bezüglich dessen Start Problem auf ein bestimmtes Kriterium zu testen ?!? :-)) ich bin gespannt
-
danke ollos, ich wünsch dir auch ein stressfreies spaß haben am schönen Talisman ..
-
ich habe den Fall mein Verkäufer in der Hand gegeben nachdem ich mit nen Anwalt gedroht habe ,dieser möchte sich drum kümmern und die Sache beim Renault Hauptsitz ansprechen.Mal abwarten...
-
bei dem Wetter 2-5 mal in einer Woche. Auch immer sehr amüsant für die netten Nachbarn die kichernd am Fenster stehen..... Mich nervt es immer noch. Fahrzeug 200tce 07/2017
-
Ich möchte es nicht beschwören aber das Startproblem wird dich in Zukunft wieder einholen . Am Anfang dachte ich auch es war eine einmalige sache aber schnell wurde mir klar das dieses Phänomen des öfteren auftritt besonders bei hoher Luftfeuchtigkeit und Temperaturen zwischen 0-10grad.