nur das angeschoßene Reh steht nach 1 1/2 Jahren immer noch da und genug Munition scheinen die ja zu haben . Mein Talismann startet auch überwiegend in der Garage schlecht.
Beiträge von Koenig
-
-
kleiner nachtrag an Ollos...
bzw. an alle mit startprobleme meldet es eure Werkstatt immer wieder damit Renault langsam mal aufwacht. Angeblich bin ich ein Einzelfall laut Renault ...'' -
- Fehler passieren überall kein Thema, aber diese zu ignorieren finde ich geht gar nicht.
-
guten morgen ollos,
Da hilft nur eines ,das schöne Auto wieder abgeben oder mit dem Fehler leben das er startprobleme hat. Nach knapp 15 Monaten hin und her mit der Werkstatt stehts mir auch bis zum Hals.... -
danke für die Rückmeldungen. Das Problem tritt an verschiedenen Orten auf daher schließe ich fremd Störungen aus.
-
Problem besteht immer noch wie sieht es bei den anderen Leuten aus ? Laut Renault ist das problem ein Einzelfall meldet das den keiner ???? Seid 14 Monaten renn ich mit dem Problem rum .Zusammen gerechnet stand die Karre mehrere Wochen in der Werkstatt ohne das das Problem auftritt ,und somit bin ich der Blöde wieder man was ärgert das...
-
habe bereits mehrere Videos vom “schlechten starten“ aufgenommen und Renault vorgespielt. Einmal aufs Handy geguckt und mit den Schultern gezuckt das wars. Ohne Fehler im Speicher keine Lösung
-
schön wäre es, aber ich steh sozusagen als depp da , da das Problem nicht nachvollziehbar und auch nicht gespeichert ist.
-
Hallo Zusammen, hat bisher noch niemand eine Lösung oder bin ich der einzige mit dem Problem . Min. 5 x die Woche hat die “Karre“ startprobleme . Zum xxx mal beim Händler gewesen und kein Erfolg. Man das nervt echt seid 1 ganzes Jahr schon ...
-
Leider schlage ich mich seid genau 12 Monaten damit rum ,Motorsoftware wurde neu aufgespielt ansonsten nix. Nun steht der Talisman seid 8 Tagen in der Werkstatt und suchen vergebens. Morgen soll ich ihn wieder abholen die suche war erfolglos .....