Letztes Preisupdate 280€ inkl. Versand
Beiträge von Shadow 1265
-
-
Hallo ,
ich hab den 1,6dci mit 160PS und ja den Chip merkt man schon es sind immerhin 46PS mehr Leistung. -
Sorry hat etwas Gedauert aber hier die Einbauanleitung von Racechip
Screenshot_20190320-175909.jpg -
Hallo ich muss mal Schauen ich hab von Racechip eine Anleitung ist aber eigentlich ganz Easy und Die von Racechip helfen auch super Gut weiter
-
Hallo hatte das gleiche Problem an der Vorderachse und es wurde Behoben. Den Ärger verursachen die Stabilisatoren da diese einen Produktionsmängel haben. Werden auf Kulanz getauscht , kann aber etwas Dauern da die Ersatzteile nicht in ausreichender Menge auf Lager sind.
Wie gesagt Stabis getauscht und das Poltern und Klopfen ist Verschwunden. -
Ein Preisupdate für den Chip jetzt für 320€ inkl. Versand !!!!!
-
Nein leider nicht aber der Name Elia spricht ja eigentlich für sich .
-
Nein Überhaupt nicht ich hab bis jetzt in jedem Auto einen Racechip drin und es hat immer super Gepasst aber ich hab einfach Gemerkt dass ich das nicht wirklich mehr Brauche.
-
Also zwischen 6,2 l und 7,5 l je nach Fahrweise und Strecke. Der Talisman ist aber ganz Klar das typische Langstrecken -Fahrzeug.
-
Hallo ,
nein Funktioniert sogar sehr gut ich wollte es einfach mal Ausprobieren und hab aber für mich gemerkt dass mir die 160 PS genügen. Ich hatte in meinem vorhergehenden Fahrzeugen auch die Chips drin und war immer Begeistert.
Wie gesagt ich brauche es nicht mehr .