Hallo, also bei mir war es definitiv der Sprit, ist jetzt schon länger her und alles wieder okay. Beim auslesen meines Fehlerspeichers gab es auch Hinweise das ein Injektor defekt ist, aber wie gesagt hatte sich nicht bestätigt. Was man auch immer mal wieder hört das Wasser in den Sprit geraten ist, aber wahrscheinlich würde man das extremer merken als das was Du geschildert hast.
Beiträge von Rockster
-
-
AGM geht genauso.
Danke für die Info.
-
Kurze Frage, kann ich eine AGM Batterie verwenden oder muss es eine EFB Variante sein. Danke für eure Hilfe
-
Links unter der Verkleidung.
Liegt die bei allen Talisman dort?. Ich habe was gelesen das nur bei bestimmten Ausgestatteten Talisman eine entsprechende AHK Vorbereitung vorhanden wäre. Hab aber auch noch nicht seitlich im Talisman geschaut. Wollte sicher gehen bevor ich dort suche deshalb die Frage. Vorab danke für die Antworten.
-
Hallo,
ich weiß das es schon Themen wegen Anhängerkupplung gibt.
Aber die sind 20 Seiten lang und ich konnte meine Frage nicht beantworten. Deshalb ein neues Thema.
Kann an jeden Talisman eine Anhängerkupplung angebaut werden oder musste schon ab Werk was entsprechend vorbereitet sein z.B Kabelanschlüsse, verstärktes Bodenblech was auch immer.
Falls was vorbereitet sein musste wie erkenne ich ob mein Talisman das hat.
Hatte das Auto gebraucht gekauft deshalb weiß ich es nicht.Danke für Eure Hilfe
Lg Rockster -
Hallo,
Angebot ist schon älter.
Gibts die Felgen mit Reifen noch?
Wenn ja was sind das für Reifen (Reifenmarke) die auf den Felgen sind? -
Hallo,
bin dabei mir Sommerreifen auf Alu zu besorgen.
Alus und Reifen habe ich schon.
Was mir noch nicht klar ist welche RDK Sensoren ich am besten für den Talisman bestelle.
Ist das grundsätzlich egal oder was gibt es da zu beachten?
In der Sufu habe ich nichts passendes gefunden.Vorab danke für eure Hilfe.
-
Hallo,
bin dabei mein Talisman anzumelden. Muss ihn auf meinen Schwiegervater als Zweitwagen anmelden. Das ist nicht wirklich günstig. Bisher günstigstes Angebot laut Versicherungsvergleich knapp 1000€. Günstig ist anders. Schwiegervater hat SF Klasse 36. Ist der Talisman besonders teuer oder ist das eher normal?
-
Okay danke jetzt hab ich es auch einigermassen verstanden. Gibt es eine Komplettübersicht wo alle möglichen Grössen die man ohne ABE oder extra Eintragung fahren kann drin stehen? Wäre super.
-
Doch Papiere sind mittlerweile gekommen. Sonst hätte ich doch nicht gewusst was in der EG Übereinstimmungbescheinigung steht.Dort steht nur die Grösse 225/55 R 17