Alles klar, danke dir Udo!
Ich hab für Dienstag einen Termin vereinbart, mal sehen.
Liebe Grüße
Fabian
Alles klar, danke dir Udo!
Ich hab für Dienstag einen Termin vereinbart, mal sehen.
Liebe Grüße
Fabian
Danke für die Antwort Udo,
reicht ein Besuch in der Renault-Werkstatt aus deiner Meinung nach?
Liebe Grüße
Fabian
Hallo Dawid,
Mein Talisman 160dci mit 150k km macht seit einiger Zeit ebenfalls beim Bergauffahren bzw. wenn er etwas Kraft benötigt leichte "Ruckler". Ich befürchte das es auch an einem Injektoren liegt. Hast du deine getauscht und war das Problem danach gelöst?
Liebe Grüße
Fabian
Hi Fabian, sieht echt gut aus!! Hast du die 4Control? Passt das mit dem Tacho?
Dankesehr! Ja hab 4Control. Mir wäre seitdem nicht aufgefallen, dass ich schneller oder langsamer fahren würde als laut Tacho. Mit 140 Tempomat auf der Autobahn und noch keine Strafen, also sollte es passen
Vielen Dank für die Nettigkeiten
Mittlerweile fahre ich ja seit fast einen Jahr mit den Federn und nun seit kurzem wieder mit den 21igern.
Die Federn haben seitdem etwas "gesetzt" und ist ist nun um eine Spur tiefer. An ungünstigen Stellen sitzt er auf, aber womit mal leben muss.
Werde in den nächsten Tagen paar Bilder hochladen, damit man einen Vergleich hat.
LG
Bin zum Glück ein sehr entspannter Fahrer und durch dieses Setup noch etwas vorsichtiger beim Fahren
Verspätetes Update:
Habe am 24.05 meine Federn von H&R erhalten. (30mm)
Die wurden kurz darauf am 27.05 eingebaut.
Was soll ich sagen, ich bin sooooooo zufrieden. Der Komfort ist für mein Empfinden völlig ausreichend, für das 21" und Sportfedern drin sind.
Das Aussehen haut einen so um. Noch nie von so vielen fremden Menschen Lob für mein Auto erhalten.
Vor Schlaglöcher muss man sich dennoch in acht nehmen, die können schmerzhaft werden.
Aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden und begeistert.
Liebe Grüße
Vielen Dank!
Ja genau, auf allen vier 30 mm, obwohl ich gehört habe, dass die H&R-Federn bis zu 5 mm noch nachgehen, sprich bis zu 35 mm tiefe gehen. Bin gespannt
<p>
</p>
Hallo, wie schon erwähnt habe ich heute meine Felgen montiert.
Also zuallererst muss ich sagen, es sieht übertrieben GEIL aus
Zum Komfort: Es ist logischerweise etwas härter, habe es mir aber wirklich schlimmer vorgestellt. Natürlich muss man mehr acht geben beim Fahren, aber bin wirklich mit dem Komfort zufrieden.
Zurzeit habe ich noch das Serienfahrwerk drin, was sich in spätestens 2-3 Wochen auch ändern wird.
Es werden warscheinlich H&R-Federn verbaut. Auf alle 4-Räder 30mm.
Lg
Vielleicht auch zum leichteren Verständnis warum ich das mache: Ich wohne am Wörthersee, ich hoffe ihr wisst auch was bei uns so abgeht