Was lange währt, wird endlich gut...
Da isser!
Kosmosblau, schwarzes Leder, easyflex Matte im Kofferraum für Umsonst - ein Träumchen. Wir sind glücklich und zufrieden...
Was lange währt, wird endlich gut...
Da isser!
Kosmosblau, schwarzes Leder, easyflex Matte im Kofferraum für Umsonst - ein Träumchen. Wir sind glücklich und zufrieden...
Alles anzeigenDann rücke ich auch mal mit den Daten raus.
Bestelldatum: 01.02.2018
Auslieferung: geplant 19.05.2018, wegen Auslieferungsstopp unbekannt
Model: Initiale Paris
Motorisierung: TCe 200
Karosserie: GT
Dauer bis Ausliferung: unbekannt
Besonderheiten: ohne Pano-Dach
Aktualisierung:
Auslieferung: 16.06.2018
Danke für die Info, dann kommt der USB eben zum Einsatz
Geeenau, das war unser Schätzchen - stand jetzt knapp drei Wochen da Hat ihm aber nicht geschadet, alles prima
Ich mal wieder, tach...
Frage, wir haben im Vorführer den SD Slot bei den USB Anschlüssen neben dem Schalthebel gesehen.
Nun haben wir unseren Talisman seit gestern und der Slot ist verschwunden. Sollte er tatsächlich wegrationalisiert worden sein, oder ist er nur an eine uns bisher nicht offensichtlich gewordene Stelle gewandert? In der Bedienungsanleitung des R Link taucht die SD Karte weiterhin auf... Kann jemand helfen?
Viele Grüße
Auch wir haben es geschafft - was lange währt...
Guten Abend,
Ich belebe dieses Thema mal wieder - habe kein aktuelleres gefunden und mittlerweile müssten ja die ersten Inspektionen alle durch sein.
Gibt es schon Erfahrungswerte für A und B? Dann weiß man schon mal was auf einen zukommt
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt !
Aaaaalso, jetzt aber: Der Samstag bleibt bestehen. Freeeeu... Grund war: Es gab wohl Talisman, die ohne Karten im Navi ausgeliefert wurden. Nun mussten sie auf die Reparaturanweisung warten. Die kam heute: Bitte anmachen und gucken ob Karten drauf sind. Dafür jagen sie uns so einen Schrecken ein Wir sind happy und das Thema ist nun endgültig durch
Unser Wagen steht seit dem 26. Mai beim Händler und kann, darf, soll wie auch immer uns nicht übergeben werden. Natürlich sind wir froh, dass Renault sich kümmert, besser so als "mhhhh keine Ahnung"... Aber zu wissen dass der Traumwagen da steht und wir ihn nicht kriegen nervt trotzdem gewaltig...