Beiträge von NinaT

Hat sich schon wieder erledigt... Heute haben wir Bescheid bekommen, Anweisung von Renault: Der Wagen darf nicht ausgeliefert werden, es gab wohl Probleme mit dem GPS bei einigen Talis und diese Woche entscheidet sich, ob es nur ein neues Update oder ein komplett neues Navi für unseren gibt. Und schon steht wieder in den Sternen ob es Samstag überhaupt was wird... Es wird langsam zur Odyssee ...

Von uns auch noch mal ein kleines Update, unser Tali steht nun in Oberhausen und wir von uns am kommenden Samstag in die Familie aufgenommen es gab zwar eine kleine Überraschung mit der Innenausstatttung - wir wollten unbedingt die dreifarbige Lederausstattung, sind uns auch sicher das gesagt zu haben, leider ist es wohl untergegangen und uns auch beim Durchlesen der Bestellung nicht aufgefallen... Nun hat er die schwarze. Was wir im Nachhinein nicht schlimm finden, ist ja auch wesentlich unempfindlicher.... Wir freuen uns!

Seltsam, da bin ich ja mal gespannt wann wir unseren in Empfang nehmen dürfen. Pano-Dach haben wir auch nicht, unser ist kosmosblau. Naja, nun können sie ihn sowieso bis zum 11. Juni nicht zulassen weil mein Mann ab Mittwoch in Litauen ist. Seinen Ausweis hole ich daher heute im Autohaus wieder ab. Ich hoffe dass sie den Wagen dann wenigstens schon in D haben wenn er wiederkommt ;)

Guten Morgen!

Wir wurden soeben von unserem Händler darüber informiert, dass es aktuell einen Auslieferungsstopp für alle Talisman gibt. Unser Talisman Grandtour initiale Paris steht seit knapp einer Woche fertig in Douai, heute haben wir jetzt die Information bekommen dass an vereinzelten Fahrzeugen Qualitätsmängel aufgetaucht sind und somit alle vor Ort befindlichen Talisman wieder zurück in eine Qualitätskontrolle gehen.

Im Autohaus konnte uns verständlicherweise auch niemand sagen, wie lange diese Aktion voraussichtlich dauern wird, da sie nicht wissen um welchen Mangel es sich handelt... Eigentlich sollten wir unser Auto schon am 19. April in Empfang nehmen, jetzt heißt es erstmal wieder auf unbestimmte Zeit, große Enttäuschung, klar...

Ist außer uns noch jemand hier betroffen, und hat vielleicht genauere Informationen von seinem Autohaus bekommen?