Danke für die schnelle Antwort. Nein, ist schon die zweite Batterie. Ich versuche es mal mit dem Abklemmen und sonst muss sich wohl zur Werkstatt meine Vertrauens.
Signatur mache ich noch. Danke.
Danke für die schnelle Antwort. Nein, ist schon die zweite Batterie. Ich versuche es mal mit dem Abklemmen und sonst muss sich wohl zur Werkstatt meine Vertrauens.
Signatur mache ich noch. Danke.
Hallo zusammen,
ich habe nach etwas suchen diesen Artikel gefunden . Ich fahre auch einen Talisman aus 2017 der bisher sehr wenig Probleme gemacht hat.
Auch mir ging es heute genauso wie EarlGrey.
Auto unterm Carpoort geparkt und jetzt startet es nicht mehr.
Er hatte nur kurz gemeldet, das ich das Lenkrad bewegen soll und dabei Start drücken soll. Beim Bewegen des Lenkrad rastet dann natürlich die Lenkradsperre ein und jetzt geht gar nichts mehr!
Er öffnet und schließt ganz normal aber wenn ich auf den Startkopf drücke passiert einfach nichts.
Ich versuche morgen mal die Batterie abzuklemmen. Das hatte ich als mögliche Lösung verstanden, richtig?
Danke. Gruß, Nico
Hallo zusammen,
vielen Dnak für die Antworten. Werde mich mal bzgl. ein paar Punkte in den anderen Artikeln einlesen und dann nochmal die Werkstatt aufsuchen.
Eine Frage habe nich auch noch an PKoenig.
"Normaler Tempomat geht bis Tempo 200. War bei älteren Generationen ebenfalls so."
Wie macht denn das!?
Ich schalte immer den Tempomanten ein und wenn ich versuche Geschwindigkeit über 150 zu setzen sagt es mir das dies nicht möglich ist?
Zu deinem Letzten Punkt bzgl. Schiebdach bin ich ja völlig deiner Meinung, (bin vorher auch den Renault Megane Cabrio gefahren) aber mit zwei Kindern braucht mehr Platz und das Schiebedach im Kombi wahr dann halt der Kompromiss....
Vielen Dank. Gruß, Nico
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und wollte einmal ein paar Erfahrungen mit euch teilen die ich in den letzten Monaten mit meinem neuen Talisman Kombi gemacht habe.
An sich ein schönes Auto mit einem kräftigen Motor und innen ordentlich verarbeitet, wenn da nicht die vielen Kleinigkeiten wären "die zumindest mich im täglichen Gebrauch erheblich" stören.
Kennt ihr ähnliche Macken oder sind es Keine !? Konntet ihr welche davon über euren Händler abstellen lassen?
Einiges sind sicherlich Kleinigkeiten und auch mehr Ansichtssache, andere Punkte doch aber ein echter Mangel den mein Renault Händler aber als normal abtut und was mich sehr ärgert.
Danke für eurer Feedback. Schöne Grüße, Nico
Probleme oder Mangel oder unglückliches Design:
Naja, bin mal auf eurer Feedback gespannt. Falls es irgendwie schon Rückrufaktionen gibt die ich wahrnehmen kann, gern schreiben.