Kurze Info von mir. Es war tatsächlich das Radio. Dieses wurde nun auf Garantie getauscht.
Beiträge von KnappeSepl
-
-
Hard reset und sogar Werkseinstellung. Wir haben nachts schon unter Null, aber das darf trotzdem nicht sein. Es fehlen ja auch viele Assistenzsysteme wie Kamera und Abstandswarner, Temperaturregeler etc.
-
Hallo zusammen,
Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass mein R-Link bei kalten Temperaturen nicht startet. Je kälter es nachts war, desto länger dauert es, bis der Bildschirm an geht, das Radio läuft usw.
Zuletzt dauerte es über zehn Minuten bis es an ging. Ist dieses Problem jemandem bekannt? Die Werkstatt hat es erstmal ignoriert und gesagt man sollte bis zum nächsten Update warten. Die Software ist die aktuelle.Vielen Dank vorab.
-
Das stimmt, 3 MB müsste die Grenze sein. Die Notruf App hat das Auto allein runter geladen, die App "Uhr" musste über den USB Stick geladen werden.
Die App Uhr ist neu im store glaube ich und hat ein paar schöne Uhren Designs. Allerdings konnte ich diese bisher nur in der App ansehen, schön wäre es, diese Uhr Designs auch auf dem normalen Homescreen einstellen zu können.
Anscheinend nicht zu Ende gedacht, oder hat jemand andere Erfahrungen?
-
Ich drücke die Daumen!
-
Sollen die Träger nicht so montiert werden, dass die Löcher jeweils in der Mitte der Träger sind?
-
Nein, wenn das der Fall ist fängt er an zu blinken und zu piepen
-
Geht bei mir gar nicht mehr aus
-
Das weiß ich nicht, habe das Navi immer auf lautlos, außerdem gibt es hier kaum Kreisverkehre
Ich war am Wochenende mit dem Auto im schönen sauerland unterwegs, der die die bug ist leider immernoch vorhanden.
-
Hallo zusammen,
seit neuestem leuchtet das Symbol für den Gurtwarner am Dach, neben dem Beifahrerairbagwarner, dauerhaft rot. Ich war die einzige Person im Fahrzeug und natürlich angeschnallt. Wenn ich mich während der Fahrt abschnalle blinkt das Symbol und es kommt das akustische Warnsignal. Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?
Danke und Gruß