ok danke mccd324. Und hat das schon jemand mit dem kleinen display probiert? Oder funktioniert das auch so tadellos?
Beiträge von Kampfsalat28
-
-
ich muss jetzt mal blöd fragen aber was genau bringt einem android auto? Irgendwie steige ich da nicht durch. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
-
die wartungintervalle sind doch alle 30.000km oder 24 monate? Was halt als erstes eintrifft. Oder?
Edit: schon 2 jahre alt?
-
Das habe ich beidseitig bei Niederschlag oder feuchter Straße regelmäßig. Meine Vermutung: Die Reifen produzieren Gischt, die neben dem Fahrzeug herumschwebt, und der Sensor meint, das sei ein Fahrzeug.
Die Sensoren/Spiegel selbst sind meistens recht sauber.
kann natürlich sein wobei mir das bei feuchtigkeit noch nicht aufgefallen ist. Einzig und alleine gestern. Straße war noch nicht geräumt und wirklich starker schneefall.
-
habe heute bei starkem schneefall auch festgestellt das meiner links ab und zu grundlos leuchtet. Hab aber vergessen zu schauen ob schnee am sensor haftet. Rechts gabs keine probleme.
-
schonmal versucht neu zu installieren? Vielleicht sind auch gerade die daten vom server fehlerhaft.
-
gibt es den eine fehlermeldung?
-
ja das mit der garantie hab ich gelesen. Klingt alles sehr gut. Mal sehen ob es was wird.
ok das wusste ich so noch nicht. Danke.
-
Abend , Chipfactory in Ebreichsdorf
hab da mal nachgesehen. Für den 160ps diesel bieten sie an ihn auf 195ps und 455nm zu pushen. Aber soweit ich weiß ist das ja ein 450nm getriebe. Wie sieht es den damit aus? Hat da jemand erfahrung oder weiß da genaueres über toleranzen?
-
kann ich bestätigen. Meiner ist aus 12/2016 und ich bin auch mega zufrieden. Er hat jetzt 30.000 auf der uhr (davon 10.000 von mir) und hatte bis auf ein, zwei gleinigkeiten keine probleme und diese wurde auch schnell erledigt.