ich habe den 160ps diesel. Ok das wusste ich nicht carlo. Hatte noch nie so ein neues auto wo service in der vertragswerkstatt fällig war.
Beiträge von Kampfsalat28
-
-
ich habe mir heute einen kostenvoranschlag für das 30.000km service geben lassen. 450€ wen ich mir eure vergleiche ansehe finde ich das schon ganz schön heftig oder täusche ich mich da?
-
deshalb schockiert mich die aussage der polizei am meisten.
Hab den besitzer heute morgen gesehen. Der war total erschrocken. Also nichts da mit absichtlich offen gelassen. -
hab jetzt gerade den grund dafür gesehen warum diese funktion nicht mehr funktioniert. In meiner siedlung steht ein opel zafira und alle fenster sind komplett geöffnet. Und das seit über 4 stunden. Vermutlich in der tasche lange aufsperren gedrückt.
So und jetzt kommt der brüller. Ich kenne den besitzer nicht habe das auto aber schonöfters gesehen und dachte mir so: "sei ein guter nachbar und frag mal bei der polizei ob man da was machen kann/soll. (Eben polizei rufen)"Antwort des polizisten: "ne da machen wir nichts. Vermutlich will der besitzer sein auto AUSSTINKEN lassen. Selber schuld wen er sein auto so offen stehen lässt." -> na klar im november bei regenwetter.
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Bin masslos von der österreichischen polizei enttäuscht.
-
so auto war heute in der werkstatt wegen der sitzheizung und RDKS der winterreifen anlernen.
Erklarung vom meister: sitzheizung geht doch.
Test beim nachhause fahren ->lauwarm mehr nicht. Rückenteil wird schön warm und beifahrerseite wird auch beides schön warm. Ich denke ich werde mal die werkstatt wechseln...
-
Da am Samstag Feiertag war habe ich die anderen Nebelscheinwerfer noch nicht bekommen.
Heute sollten sie aber kommen. Werde sie gleich nach der Arbeit einbauen.ist zwar schon etwas her aber haben die neuen led nebler gepasst und funktioniert? Vielleicht hast du ja noch eine antwort für mich.
-
habe heute gerade festgestellt das bei mir auf der fahrerseite nur noch der rücken warm wird. Der popo bleibt leider kalt.
mal anrufen und schauen was passiert.
-
ich glaube das kannst du auch direkt bei deinem renault händler machen. Ich meine das mal wo gelesen zu haben. Einfach mal anrufen und fragen.
-
ok danke für deine antwort und den link.
-
Geht wirklich nur das elf öl? hätte das auch gefunden. Hat ja auch die RN0720 zulassung.
https://www.amazon.de/Liqui-Moly-3751-Motoröl-Liter/dp/B003N79BM0/r...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.