Beiträge von Kampfsalat28

    hab gerade nochmal den usb stick an den pc gesteckt und jetzt lade ich gerade die karten für 06/15 runter. Ist ja schonmal was. :D:D kann es sein das ich dann nach der zeit noch ein update runterladen kann?

    ok hab es gerade versucht und festgestellt das mir ein fehler unterlaufen ist. Ich hatte auf meinem usb stick noch die *.wls datei vom kadjar den ich kurz mal als leihauto hatte. Kaum hatte ich diese wls enfernt steht mir in der r link 2 toolbox auch kein kartenupdate mehr zur verfügung. Wie bekomme ich den jetzt meine karten den so halbwegs aktuell? 2014 ist ja schon arg alt.

    ja hatte den stick bei einer kurzen fahrt ca 5 minuten im talisman angesteckt. Ok dann versuche ich es nochmal mit etwas warten. Entpacken muss ich definitiv nichts mehr. Darauf habe ich geachtet.
    Trotzdem danke schonmal für die schnelle antwort. :)

    Hallo leute.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hab gestern gesehen das ich anscheinend noch die karten von 12/2014 drauf hab. Jetzt habe ich heute versucht diese upzudaten. In der r link 2 toolbox wird mir auch ein neueres karten paket (06/2017) angezeigt. Nach dem runterladen bin ich mit meinem usb zum tali und hab den angesteckt aber der erkennt nichts darauf. Nur die musik die ich oben habe. Hab es dann auch mit einem leeren usb stick versucht aber fehlanzeige.


    Fehlt mir da noch irgendwas warum es nicht geht oder mache ich was falsch?

    CD-Player gibt's nur in bestimmten Ausstattungen bzw. Sonderwunsch. Mal in die Preisliste schauen 8)

    ah ok dann habe ich mich getäuscht. Kann ja vorkommen. :D


    Aber der Player müßte dann ja irgend wo im R-Link auftauchen.
    Gruß, Buchinger

    ne bei mir wird der ohne cd auch nicht angezeigt. Genau so wie dir der usb ohne stick ja auch nicht angezeigt wird. ;)

    Und mal ehrlich das Abgasverhalten ist mir völlig Wurst solange solche Dreckschleudern wie die Ozeanriesen über die Weltmeere schippern und nu weil es viel Kohle bringt die Verantwortlichen nicht interessiert.

    hab heute einen alten mazda und einen alten benz gesehen die beide so schwarze wolken hinter ihren autos herzogen dass ich
    a) probleme hatte überhaupt zu erkennen welche marke es ist und
    b) ich angst hatte das mein schöner weißer tali anschließend pech schwarz ist.
    Solange so etwas nicht unterbunden wird ist die neue abgasnorm doch nur ein tropfen auf den heißen stein oder? Klar bringt es etwas für die zukunft aber hier müsste man doch auch ansetzen.