Beiträge von Kampfsalat28

    Hallo. Ich biete hier meine wintergummis an die ich zu dem fahrzeug dazu bekommen habe aber nicht brauche.


    Es handelt sich um Interstate duration 30 mit den dimensionen 245/45R18 100H XL


    2 reifen haben noch ~6mm profil und die anderen beiden noch ~7-8mm profil.


    Preis hätte ich bei 260€ angesetzt aber bekanntlich kann man ja über alles reden.


    Standort der reifen ist 4060 Leonding/Oberösterreich
    Ein treffen bis zu einem gewissen grad ist natürlich möglich.


    Wen jemand bilder möchte dann ist dies möglich. Einfach melden.

    ich hatte das problem auch 2 oder 3 mal und zwar wen ich die keycard sehr nahe an meinem handy hatte. Vielleicht hängt das damit zusammen. Jetzt habe ich beides in verschiedernen hosentaschen und habe keine probleme mehr. Ob es stimmt kann ich natürlich auch nicht direkt versprechen.

    also ich habe auch den 160 ps diesel aber die limo und mein verbrauch liegt in der stadt gemischt mit schnellstraßen bei ca. 6,5 bis 6,8 liter. Hab klimaanlage permanent an und fahre im perso modus mit antrieb auf comfort.


    Edit: klimaanlage ist auch auf neutral und nicht auf eco

    Hallo Leute.


    Hab seit gestern die aktuelle systemsoftware und da habe ich mir eigentlich gedacht das es durch zweimaliges drücken "aufsperren" taste funktioniert alle fenster zu öffnen. Schliessen kann ich sie ja komischerweiße auch mit zweimal zusperren. Ist das normal oder muss ich da noch etwas einstellen.


    Danke :thumbup:
    Daniel

    ja ich wollte es selbst machen da es ja kinderleicht ist aber ich hatte noch 2.2.15.irgendwas drauf und da ging das noch nicht. :thumbdown:


    Jetzt habe ich eine woche auf den termin gewartet und dann hat mich die werkstatt auf 2.2.19.300 gehauen. :thumbup:


    Jetzt muss ich mich erstmal mit allem richtig auseinandersetzten.

    hi mohawk. Ok das werde ich dann morgen mal versuchen.


    Ehrlich gesagt nein. Habe ihn heute von der werkstatt bekommen und hab dann mal geschaut ob es irgendwelche neuerungen gibt. Also wegen dem update. Aber morgen am weg zur arbeit werde ich es versuchen. Trotzdem danke ^^

    Hallo Leute. Ich besitze erst seit kurzen einen Talisman und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ich hatte bis jetzt noch nie so ein modernes auto und bin jetzt mit dem digital radio etwas ratlos. Hab heute das update auf 2.2.19.300 bekommen da ich vorher noch 2.2.15.... irgendwas hatte. Heute hab ich dann mal etwas das radio durchsucht und bin da auf den digital radio gestoßen. Dieser zeigt aber permanent "Signal verloren" dabei sollte es bei mir DAB+ ja geben. Ist das normal oder mach ich etwas falsch?


    Vielen dank für die hilfe ^^

    so. Habe erst heute daran gedacht und es versucht. Es ist wirklich so wie du meintest. "Risikobereich" zeigt die radarstationen an und zeigt einem dann auch im tacho die entfernungen zu diesen an. Danke für deine hilfe. Darauf hätte ich nie geachtet. ^^