Beiträge von Kampfsalat28

    Gute info.
    Meiner kommt nächste Woche in die Werkstatt. Bin mal gespannt was die sagen und ob es auch auf Garantie geht.


    Aber was meint er mit der Aussage "steckte"?


    Gruss

    die bremsscheibe war verzogen und das fällt nicht unter garantie weil eben verschleißteil.
    Aber er hat renault halt über denn tisch gezogen und hat es dennen so verkauft als hätte die bremse selber einen defekt und das deckt die garantie wieder ab.
    Und nein ich hatte damit nichts zu tun. :D
    Er meinte bei noch neuen autos kann man das mal machen weil es nicht auffällt

    so hatte seit gestern jetzt das auto in der werkstatt. War eigentlich dort wegen dem update auf version 7.x und wollte mir einen kostenvoranschlag holen.


    Der werkstattmeister lies die bremse sofort wechseln weil es seiner meinung sowieso gemacht gehört und schrieb einen garantieantrag weil angeblich die bremse "steckte" ( ;) ). Also ging das jetzt über garantie und kostete mich nicht einen euro :thumbup:


    Als dankeschön gabs ein dickes trinkgeld. :D

    Hallo Leute.


    Wie der Titel schon verrät suche ich Dachträger für meine Talisman Limousine.


    Natürlich spiele ich mit dem Gedanken die originalen zu kaufen auch wenn diese teurer sind. (Bekomme aber 15% rabatt)


    Oder ich kaufe mir welche von Thule.


    Gibt es jemanden der mir seine Erfahrung mitteilen kann? Ich schwanke eben zwischen den beiden.


    Vielen Dank
    Daniel

    hey mrmichi.


    Echt da gibt es schon was? Habe nicht gefunden :/
    Wo finde ich denn diese beschreibung? Wäre ja echt toll wenns da schon was gibt. :thumbup:


    Daniel


    Edit: grade gefunden. :whistling:

    Hallo Leute.


    Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen Brillenhalter in meinem Tali zu installieren. So einen denn man über der fahrertüre im dachhimmel fest macht und runterklappen kann um darin die Brille zu verstauen.


    Hatte sowas schon mal jemand und kann berichten wie es ist?
    Hatt vielleicht jemand sowas schon in seinem Tali installiert?
    Weiß jemand was hinter dem dachhimmel bezug ist? Also ob da blech oder irgendein plastik ist?


    Für Tipps wäre ich dankbar.


    Danke Daniel