aber die sind doch tiefer drinnen. Oder gibt es dafür irgendwelche distanzstücke?
Beiträge von Kampfsalat28
-
-
würden dann nicht auch eine neue stoßstange dazu kommen? Die tote winkel sensoren sind doch in der stoßstange anders eingebaut um den richtigen winkel hinzukriegen.
-
hi udo.
Ok vielen dank. Hatte nur sorgen das durch das vibrieren vielleicht was passiert oder so.
-
so jetzt hätte ich eine folgefrage.
Arbeitstechnisch bin ich gerade so sehr eingespannt das ich es mir nicht möglich ist mein auto in die werkstatt zu bringen. Ist das recht schlimm so noch etwas weiter zu fahren? -
danke für die erklarung renault f1.
so kenne ich wenigstens mal einen möglichen hintergrund dafür. Wie gesagt habe ich mit defekten allgemein sehr wenig erfahrung da mein clio denn ich vorher jahrelang hatte nur 1 mal nicht angesprungen ist und sonst hat er mich immer verschont.
-
hi udo.
Ok danke für denn tipp. Werde ich machen lassen. Hatte noch nie erfahrung mit kaputten bremsen.
-
Guten morgen leute.
Jetzt muss ich einfach mal fragen. Seit einiger zeut konnte ich feststellen das bei meinem talisman die bremse vorne probleme macht. Egal wie lange ich fahre oder wie oft ich bremse tritt meistens sporadisch ein leichtes vibrieren an der vorderbremse auf. Meistens wenn ich etwas stärker bremse. Aber nicht immer. Letztens war ich 2 stunden auf der AB unterwegs und es trat nur einmal auf. Hatte das schonmal jemand?
-
nein leider nicht aber ich kann eins machen. Muss nur schauen wann ich zeit habe das ich das nochmal auseinander baue.
-
oh mein gott das ist ja mal die höhe.
gut das meins nicht mehr kaputt gehen kann
-
Ich würde nicht billig sagen sondern eher schlecht konstruiert. Ein kleiner platikstift hält die feder fest. Und dieser stift ist nur auf einer seite befestigt obwohl eine befestigung auf der anderen seite auch möglich wäre. Wahrscheinlich eine geplante geldzufuhr...