achso jetzt verstehe ich was du meinst. Diese kabel habe ich auch angeschlossen. War nicht zu verwechseln da auf diesem ein kabelschuh war um es auf diesen pin zu schieben. Das andere kabel ist einfach "abgeschnitten" wie in der anleitung dargestellt.
Beiträge von Kampfsalat28
-
-
ich glaube du meinst wh/bn. Das steht jedenfalls bei bild 13 und das habe ich auch gemacht. Ha e mich exakt an die anleitung gehalten.
Das fragliche kabel ist wh/gn von bild 17.
Das hing schon herstellerseitig lose. -
ok dann rufe ich da gleich morgen mal an und wenn ich schon dort bin frage ich auch gleich wegen dem mysteriösen kabel nach
vielleicht reicht ja clip alleine. Danke für die vielen antworten
-
Hallo Kampfsalat,
gibt es für die Box eine eigene Anleitung?
Liebe Grüße
Udonein gibt es leider nicht. Nur die normale anleitung für den elektro satz
-
das kabel war bereits lose in dem satz drinnen. Also war nirgends angeschlossen. Wenn option 3 richtig gewesen wäre müsste ich nur noch wissen welchen kabel die masse vom pdc ist.
-
achso ok. Dann muss ich da morgen nochmal ran und schauen. Danke für denn tipp
-
ehrlich gesagt war ich mit dieser seite etwas überfordert.
hab das kabel einfach isoliert wie in option 1.
-
also ich habe gleich an einem hänger kontrolliert ob alles funktioniert und das tut es auch. Müsste die beleuchtung dann nicht auch ausetzen?
-
ich habe versucht ihn nochmal zu finden aber er wird mir nicht mehr angezeigt. Hab mir bei rameder eine abnehmbare von westfalia gekauft und denn vorgeschlagenene elektro satz dazu gekauft. Ja die kleine box habe ich dabei und verbaut.
-
ok super. Vielen dank
Edit: mit welchen zeitaufwand darf man denn in der regel so rechnen?