Beiträge von Kampfsalat28

    Also ich habe mein im Netz bestellt mit e Satz und habe sie selbst angebaut! Die Stecker liegen alle auf der linken Seite unter der Seitenverkleitung plug play es musste nix angelernt werden! Sobald der anhänger stecker drin ist zeigt er mir das im Tacho an!

    wie wird das denn im tacho angezeigt? Hab mir heute meine anhängerkupplung selbst eingebaut und alles funktioniert. Allerding schaltet sich beim rückwärtsgang die parksensoren nicht ab und auch die rückfahrkamera bleibt an. Muss ich deshalb noch zum renault partner?
    Vielen lieben dank

    Nachdem die Zündung aus ist und das Fahrzeug entriegelt wurde, gehen die Fenster erst wieder zu öffnen, wenn der Motor läuft. Also noch nicht mal, wenn die Zündung eingeschalten ist (also Strom da wäre - so wie früher mal). Soviel dazu. Kannst du also vergesen.


    Mir persönlich würde schon reichen, dass Renault endlich mal das Energiemanagement auf die Reihe bekommt, sodass man zum Fenster kurbeln den Motor nicht starten muss. Das nervt nähmlich kolossal.

    du musst alle türen schließen und wenn du dann die zündung einschaltest kannst du die fenster ohne laufenden motor öffnen. Wusste ich fürher auch nicht. :D wichtig ist aber zuerst alle türen zu schließen dann zündung ein. Sonst gehts nicht.

    hallo. Kann mir jemand den unterschied zwischen der originalen wanne von limo zu kombi sagen? Habe versucht die zu vergleichen und meines wissens nach ist nur der hiochklappbare teil anders. Oder täusche ich mich da?

    also ich fahre eher sehr gemischt. Arbeitsweg sind 19km eine richtung. Und gelegentlich machen wir auch spontane ausflüge bei dennen wir zwischen 100 und 500km fahren. Aber ja klar paar kurzstrecken zb einkaufen sind schon dabei.
    Denkst du das diese so ausschlaggebend sind?
    Ok danke für den tipp. Dann bleibt wohl nur der gang zum freundlichen.
    Ob ich dieses update erhalten habe weiß ich nicht genau. Es wurde nur einmal die systemsoftware geupdatet auf 2.2.19.300. Von mehr weiß ich nicht.

    ich schreibe meine frage einfach mal hier hin weil ich glaube das es ganz gut passt. Ich habe im juni meinen talisman mit ca 21000km gekauft und im dezember/januar war es dann soweit. Das 30000km service war fällig und wurde natürlich in einer renault werkstatt gemacht.
    Jetzt bei knapp 39000km schriebt er mir im tacho "wartung vorsehen in 30 tagen"


    Kann mir irgendjemand sagen was das bedeutet?
    Bei service schreibt er ja "service fällig in ....km"


    Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Hallo. Ich habe mir für meinen diese halterung besorgt


    https://www.amazon.de/dp/B01L7A1NPM/ref=cm_sw_r_other_apa_i_8jsLCbT...


    Und muss sagen das ich sehr zufrieden bin damit. Da drauf habe ich dann diese halterung geschraubt.
    https://www.amazon.de/dp/B07F2DSDGK/ref=cm_sw_r_other_apa_i_jnsLCbW...


    Sieht gut aus wie ich finde und funktioniert perfekt. Kann dir morgen fotos machen wenn ich daran denke.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.