Beiträge von Kampfsalat28

    Antwort von Renault Österreich:


    Sehr geehrter Herr [Kampfsalat28],


    wir bedanken uns für Ihre Anfrage und bestätigen den Erhalt Ihrer Nachricht.Zu Ihrem Anliegen für den Radioempfang ist es so, das soweit die Antenne, die Kabelverbindungen und deren Anschlüsse in Ordnung sind, müssen wir das Radio betreffend den Stand der Fertigung bestätigen. Der Hersteller wird keine dahingehenden Veränderungen vornehmen.


    Ein Radio Tausch auf ein Radio mit größeren Display ist technisch leider nicht möglich.


    Die Sachlage lässt für uns keine anders lautenden Optionen offen und bitten um Ihr geschätztes Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sandra Kirschner
    -----------


    So wie es aussieht ist der tausch auf das große radio eine meisterleistung.
    Genauso wie beim radioempfang wird mann weiterhin in stich gelassen. :thumbdown:
    aber ok war irgendwie zu erwarten.

    Hallo Kampfsalat28 , meine Meinung nach sollte das machbar sein . Ich würde mich aber direkt an Renault KS wenden und die befragen , der freundliche ist dafür glaube ich der falsche Ansprechpartner. Versuche es mit einer E-MAIL an Renault Kundenservice direkt .

    hast recht das wäre eine möglichkeit. Aber nachdem ich freitag zeit habe fahre ich noch schnell beim freundliche vorbei und frag mal und falls nötig versuche ich deine lösung. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. :D

    ich belebe dieses thema kurz mal wieder da ich in den letzten tagen eine passende frage dazu hatte. :D


    Weiß jemand ob es möglich wäre falls das radio zb aus garantie gründen (wegen radio empfang oder weiteres) getauscht wird auf das radio mit großen display umzusteigen? Weiß vielleicht jemand ob das technisch möglich wäre oder ob dazu aufwendige arbeiten notig wären?
    Wäre für mich schon interessant. :D


    Lg daniel

    ich habe gegoogelt und unter flugrost finde ich perfekt passende bilder. Anscheinend kann das vorkommen nach dem winter. Ich habe mir jetzt noch schnell flugrost entferner gekauft und wenn möglich poste ich euch hier mal bilder.


    Auf einem weißen auto sieht das echt schrecklich aus. ;(