Udo, vielen dank für deine Antwort.
Das ist ja witzig. Siri kann man ja auch mit der Sprach-Taste steuern.
Ist wahrscheinlich wieder nen Feature von Renault.
Ich dachte erst dass es an den Updates lag, welche nicht direkt von Renault kamen.
Udo, vielen dank für deine Antwort.
Das ist ja witzig. Siri kann man ja auch mit der Sprach-Taste steuern.
Ist wahrscheinlich wieder nen Feature von Renault.
Ich dachte erst dass es an den Updates lag, welche nicht direkt von Renault kamen.
Ich habe das Problem, dass ich weder beim meinem Talisman als auch mein Megane bei der Nutzung von Apple CarPlay keine Anrufe mittels der Lenkradtaste 📞 annehmen bzw auflegen kann.
An der Taste sollte es nicht liegen, weil es bei einer Verbindung via Bluetooth funktioniert.
Habt ihr das Problem auch oder könnt ihr mir ein Lösungsansatz geben um dieses Problem zu beheben.
Wir fahren die V9.0.37.x
So vielen Dank für eure Kommentare.
Ich hab heute in meinem Talisman geguckt und siehe da, er hat die Ösen.
Keine Ahnung warum der Sitzhersteller den Talisman als bedingt tauglich einstuft.
Hallo,
wir möchten für unseren Sohn den Kindersitz Römer Britax ADVANSAFIX IV R kaufen.
Er verfügt über eine Iso-Fix Halterung UND TOP TETHER, welche ein zusätzlichen Gurt an der Rücksitzbank fixiert wird.
Laut dem Hersteller, ist der Sitz nur bedingt für den Talisman geeignet, für den Megane GT Grandtour meiner Frau jedoch voll.
Habt ihr ähnliches "Problem", bzw wie habt ihr das gelöst?
Meiner kam glaube auch so, Bj. 12/17
und war 8 Monate jung.
Ist das ein initiale Paris?
So da bin ich mal wieder.
Man nach der Installation noch ein Update auf V 7.0.24.166 gemacht.
Das Radio ist getauscht und das Auto zurück.
Der Einbau allein hat nicht gereicht, Renault musste eine Art Berechtigung freigeben damit das AH die Software installieren konnte.
habe nun die V7.x drauf anstatt 2.x
Gott sei Dank geht wieder alles.
Gestern wurde der Megane abgegeben und nun folgt der Radiotausch
On/Off Button lange gedrückt habe.
Genauso wie das abklemmen der Batterie über mehrere Stunden.