Ich meine hier hat mal jemand die Bremsen vom Megane Trophy auf der Hinterachse verbaut.
Hier: Spurverbreitung
Ich meine hier hat mal jemand die Bremsen vom Megane Trophy auf der Hinterachse verbaut.
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Wenn Ami dann aber nur mit V8, bitte enttäusch mich nicht
Da wirst wohl am besten alle beide tauschen und auf eine andere Teilenummer umstellen.
Anbei der Link da gibts Originalteile.
Und was ist mit Renault wenn zu wenige Bock haben so ein Elektroding zu kaufen oder es sich nicht leisten können. Dann möchte ich nicht Luca de Meo heißen.
Deswegen fahre ich so gerne den M9R, besonders in meinem geliebten Spaceclass hormoniert der bestens mit dem Handschalter. Letztens fuhr ich einen 3008 mit Wandler, als ich den Sportmodus einlegte wurde mir schlecht und hätte beinahe ins Auto........
Servus Udo,
dafür drehen die Räder auf Split gerne durch. Da freut sich der Nachbar früh morgens.
Der perfekte Motor für den Talisman ist und bleibt der M9R dci 190. Damit ist harmonisches fahren möglich mit genug Hubraum in allen Situationen bei geringem Verbrauch. Was ich mich beim 1.33 alleine über diese Drehzahlanhebung bei Kaltstart aufgeregt habe. Ansonsten geht der kleine ganz gut bei geringem Verbrauch und nicht zu vergleichen mit dem 1.2 Tce Katastrophenmotor.
Mein Trafic von 2008 hat eine Edelstahl Auspuffanlage und die sieht immernoch aus wie fast neu . Das zeigt zumindest dass man bei Renault weiß dass es so etwas gibt . Vermutlich werden die Kosten entscheiden was verbaut wird.
Korrekturwerte kann man mit z.B. PyRen auslesen. Ich hatte an meinem 1.5 dci schon 2 defekte Injektoren bei 95000 km. Wenn du noch keine schlimmen Zündaussetzter hast würde ich mal eine längere Zeit B0 Diesel tanken, das wirkt oft Wunder. Ich fahre den B0er jetzt seit 20000 km und kann sagen es es lohnt sich. Der Verbrauch sinkt langsam aber stetig und ich habe gefühlt 10 PS mehr.
Läuft viel über Leasing bei den teuren Karossen, da sind die gar nicht mal so teuer. In meinen Augen sind die Preise völlig übertrieben und einfach nicht gerechtfertigt. Da müsste so eine C oder E Klasse schon mal 30 Jahre halten ohne große Probleme dann wäre das was anderes und ich würde mir das überlegen.