Hallo Manfred,
würde mich mal intressieren wie du den neuen Kangoo so findest. Bei mir in der Gegend fahren schon recht viele durch die Gegend auch etliche mit Stern.
Viele Grüße
Martin
Hallo Manfred,
würde mich mal intressieren wie du den neuen Kangoo so findest. Bei mir in der Gegend fahren schon recht viele durch die Gegend auch etliche mit Stern.
Viele Grüße
Martin
Da hast du natürlich recht, wer weiß was bis dahin ist. Sowohl bei Renault als auch in der Politik überall nur noch verrückte vorne dran. Die Infos stammen von largus.fr, habe ich vergessen zu erwähnen.
Tatsächlich entwickelt Renault derzeit eine 280-PS-Version, die den 200-PS-1.2-Hybrid mit einem zweiten Elektromotor an der Hinterachse kombiniert, alles wiederaufladbar. Diese neue Technik wird im Sommer 2024 mit dem Austral Coupé eingeweiht. Die Plug In Version im Megane und auch im Captur soll entfallen. Renault erklärt, dass „diese teure und unrentable Technologie im B- und C-Segment eher für Modelle in den oberen Segmenten geeignet ist“. Dies deutet darauf hin, dass der nächste 1.8 E-Tech, der den 1.6 E-Tech ablösen wird, keine aufladbare Hybridversion haben sollte. Dieser neue Hybridmotor wird 2025 vom Dacia Bigster und 2026 vom Renault Clio 6 auf den Markt gebracht.
Ist schon witzig, da will man bei Renault zu den besseren aufsteigen und macht aus dem einst genialen Espace einen popeligen, aufgeblasenen SUV der noch nicht mal Allrad hat.
Schau euch doch mal die Neuzulassungszahlen von Renault an, die sind echt nicht schön. Sehr viele Renaultfahrer darunter vor allem ältere Menschen wandern zu Dacia, die wollen diese unpraktischen, fahrenden Computer nicht.
Das Teil hat noch nicht mal einen vernüftigen Motor damit man auch mal einen Hänger ziehen kann. Ich finde der Name Espace hätte besser zum Trafic Spaceclass gepasst da hat man wenigstens noch den Raum.
Aber alleine von der Fahrweise wirds wohl nicht kommen beim Diesel.
Sonst war Renault speziell bei den Dieselmotoren anderen weit voraus. Kann mich noch gut an die Premiere des m9r erinneren da gab es selbst von der deutschen Presse großes Lob. Ich denke man hat da bei der Entwicklung der letzten Ausbaustufen nicht mehr das große Geld in den alten m9r fließen lassen.
Echt jetzt?
Hättest besser den dicken Diesel dci 190 genommen, dann hätte der Octavia nix mehr zu lachen gehabt
Es sollte doch kein Problem sein das entsprechende Bauteil nachzurüsten, glaub es war hier schon mal Thema.
Wer oder was ist HCC? Etwa ein Elektro Austral?