Die zwei Sensoren hinten AUßen sind neu und der Fehler ist immer noch da ich vermute nun auf Kabelbruch das prüfe ich aber erst am Samstag
Liebe Grüße
Stephan
Die zwei Sensoren hinten AUßen sind neu und der Fehler ist immer noch da ich vermute nun auf Kabelbruch das prüfe ich aber erst am Samstag
Liebe Grüße
Stephan
Einen Rempler gab es nicht und die Garantie ist leider abgelaufen war einer der ersten mit nur 2 Jahren Garantie und ohne Zusatz -.-
Alles anzeigenHallo flaflu,
Hast Du sie erneuert oder nur zwischen rechts und links getauscht?
Dann versuche die an der Flanke und die innen liegenden. Wenn der Fehler wandert, dann siehst Du welcher Sensor der Auslöser ist.
Es könnte am Steuergerät oder am R-Link liegen. Versuche mal einen Hard-Reset von R-Link. R-Link könnte den CAN-Bus beeinflussen.
Liebe Grüße
Udo
Habe zwei neue Sensoren direkt bei Renault gekauft. Und die bei Renault wissen auch nicht weiter.
Grüß dich Udo,
die beiden Äußeren da diese ja nicht baugleich sind mit den Inneren sind. und der Fehler ist der gleicher trotz neuer Sensoren.
LG Stephan
Moin Moin,
ich habe folgendes Problem....mein Tali sagt immer Einparkhilfe überprüfen....laut Fehlerspeicher ist es der Sensor Links hinten...diesen so wie den rechnten Sensor habe ich getrauscht. Hat jemand von euch noch eine Idee was das sein könnte ?
Moin, Community
besitze seid Nov. 2017 den Talisman Grantour 1.5 110PS und bin nun am überlegen diesen zu Chippen bzw. eine Kennfeldoptimierung durchzuführen leide lese ich das bisher hier nur bei den 1,6 dci von daher....... Hat einer von euch damit Erfahung??? Wenn ja wer bietet sowas an in Norddeutschland ??? Kann wer Racechip empfehlen (den Gts).
grüße von der Nordsee