Hallo,
ich bin zufällig auf dieses Thema gestossen. Habe auch den Talisman 160 dci.
Frage. Wie kommt die Meldung auf das Navi, denn die mobilen Blitzermeldungen leben eigentlich doch von Geben und Nehmen. Über das R Link kann ich aber keinen Blitzes melden. Werden deshalb mob. Blitzen nicht generell unterdrückt oder muss man eine Option dazukaufen.
Mein Händler blickt diesbezgl. auch nicht durch.
Danke, Buchinger
Beiträge von Buchinger
-
-
Wichtigtuer !
-
Hallo zusammen,
ich habe einen 2016er Talisman und überlege mir, ob ich die Nebelscheinwerfer-Birnen nicht gegen LED Birnen tausche. Sind bei meinem noch keine LED Scheinwerfer.
Hat eventuell einer von Euch schon Erfahrung damit.
Bei meinem alten Laguna 3 habe ich die Tagfahrleuchten auch gegen LED´s getauscht, war toll.
Gruß Buchinger -
Hallo zusammen,
habe auch einen Talisman und habe im R-Link unter den verschiedenen Alarmeldungen die Einstellung Mobiler Blitzer entdeckt.
Nun kann ich auf meinem Smartphone auf z.B. mit " Blitzer de " auch mobile Blitzer erfolgreich empfangen,- aber auch melden.
Es erstellt sich mir die Frage, ob die Einstellung im R-Link überhaupt funktioniert oder muß ev. etwas dazuinstalliert werden?
Gruß Buchinger -
Hallo,
habe auf meinem R-Link eine App mit der Bezeichnung Coyote gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, was das ist und was sie macht.
Habe leider einen Renault Händler der´s auch nicht so blickt.
Gruß, Buchinger -
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mir den Talisman dci 160 usw. zugelegt, bin auch ziemlich zufrieden. Nur mein Händler ist nicht ganz auf dem laufendem wenn es in die Tiefen des R-Link geht.
Deshalb wende ich mich an Euch.
Frage.
Bei den Radareinstellungen gibt es den "Mobilen Blitzer". Ist der schon aktiviert und kann ich einen Blitzer melden, so wie etwa auf der Smartphone App " Blitzer DE.
Oder muß ich noch etwas dazuinstallieren?
Danke Euch
W. Buchinger -
Da gebe ich dir recht.
Gemacht hat das JF-Chiptuning in SalzburgHallo,
zum Thema Kennfeldoptimierung hätte ich die Frage, wie sich das dann mit der Garantie auf das Auto verhält.
Danke, W. Buchinger