Ich finde beide Modelle sehr hübsch. Ich denke immer, es kommt darauf an, wofür das Fahrzeug gebraucht wird. Welche mit Hund bzw Hundebox werden sicherlich den Grandtour brauchen. Wir haben uns unter anderem für den Grandtour entschieden, da in die Limo das Motorrad für den Sohnemann nicht reinpasst.
Beiträge von Lawski
-
-
Genau das hatte ich auch.
Wurde auf Garantie getauscht. Die Chromleiste musste dazu auch ersetzt werden, da die wohl Schaden nimmt, wenn der Gummi entfernt bzw ausgetauscht wird.
-
Bei mir läuft es auch wieder stabil und tut, was es soll.
-
Bei meinem Open R auch noch nix. Verbindung mit App auch nicht möglich.
Im Captur und Espace Forum haben Sie die gleichen Probleme.
-
Gestern wurde auf Vox automobil der neue Capture vorgestellt. Dabei wurde die installierte Navisoft gelobt die nun ausschl. mit Google Maps. läuft.
Jaja, die wird überall gelobt. Wenn sie denn funktioniert. Bei mir ist das gerade nicht der Fall.
-
Also bei mir geht auch gar nichts.
Alles was vom Renault Server kommen soll, geht nicht. Keine Routenführung, keine Spritpreise etc.
Die einzige Möglichkeit momentan ist, dass der eigene Hotspot das übernimmt.
Die Kilometer in der MyRenault App zählt es auch nicht dazu.
Mal bis morgen warten, da ist ja Montag Vielleicht arbeitet dann wieder jemand bei Renault
-
Da ich ja nun Espace Fahrer bin, aber das gleiche Problem habe.
Mein open rlink ist momentan auch offline. Seit Mittag findet er kein Netz mehr.
-
Danke
-
Hallo alle zusammen,
Da mein Talisman mich voraussichtlich nächste Woche verlassen wird, habe ich eine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit, alle Daten die mich betreffen zurückzusetzen? Also Navidaten, Profile, Telefone etc.
Gibt es einen kompletten Werksreset?
Im Menü unter System habe ich nix gefunden, wo ich das machen könnte.
Vielen Dank schonmal
-
Bei mir lief es damals auch über Garantie