Mich würde trotzdem die dazugehörige Quelle interessieren. Ich habe nichts diesbezüglich gefunden
Beiträge von Lawski
-
-
Woher hast du diese Info?
Es gibt auch durchaus Plug In Hybride von anderen Herstellern, die auch schneller können. Und irgendwie hoffe ich, dass die die Alpine Version nicht so einschneiden. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Auf Sport getrimmt und mit Kraft protzen und sich dann von nem 1.6er Golf auf der Bahn überholen zu lassen? Das kann doch nicht das Image von Alpine sein. Soll ja schließlich der RS Ersatz im Hause Renault sein.
-
Für mich wird tatsächlich der Preis und die mögliche Vmax ausschlaggebend werden.
-
Wenn ich einen anderen Wagen leasen würde, dann einen neuen - ist der Insignia nicht schon (wie auch der Ford Mondeo) ausgelaufen? Mazda 6 gäbe es noch, optisch sehr schön, aber technisch (imho) nicht auf Aufgenhöhe mit dem Talisman.
Da käme für mich glaube nur der VW Arteon shooting brake.
Der sieht in etwa aus wie mein geliebter Talisman
Ist aber VW. VW mag ich nicht so recht
-
Ich habe meinen jetzt seit 4jahren und 64000 km ohne dem benannten Problem.
Du darfst auch nicht vergessen, dass sich in einem Forum die Menschen meist anmelden, wenn es Probleme gibt. Wer kein Problem hat, ist meist auch nicht in einem Forum aktiv. Es sei denn, er steht auf angenehme Gesellschaft, wie es hier der Fall ist.
Grundsätzlich kann dir auch der Skoda 50km später um die Ohren fliegen. Es ist alles immer eine Mischung aus Glück, Bauchgefühl und guter Werkstatt.
-
Meiner hatte zum Kaufzeitpunkt ca. 40.000km auf der Uhr und kostete 24.500,-€ mit Leder, elektr. Sitzen, Glasdach, 19er Felgen, Matrixlicht, dunklen Scheiben, elektr. Heckklappe etc.etc., Baujahr 12/2019.
Baujahr 2019 und Matrixlicht?
-
-
Meine Aussage war auf den Grand tour bezogen
Weil du meintest, es gab auch mal einen Thread, wo es um das abmontieren ging.
Da haben wir uns missverstanden
Ich finde es tatsächlich auch nur bei einem Kombi sinnvoll
-
Ich zum Beispiel brauche den Heckwischer. Ich benutze beim Fahren eig nie die Seitenspiegel, außer auf der Autobahn mal.
Und da ich hauptsächlich hinten raus schaue, finde ich es schon wichtig, die Scheibe frei zu haben.
-
Ich habe auch diese Aufnahmen.
Das ist korrekt, was meine Vorredner schreiben