Beiträge von Lawski

Ich habe einen 1.8er und in über 3 Jahren noch kein Problem mit Motor, Getriebe oder ähnlichem gehabt.

Ich finde, man kann auch mit einem Neuwagen ins Klo greifen und nur Probleme haben. Bei Gebrauchtwagen ist es natürlich im Falle der ausgelaufenen Garantiezeit ein Problem, aber verallgemeinern kann und sollte man es nicht.

Wo findet man denn auf dem Gebrauchtwagen Markt auch eine Auto, was den eigenen Vorstellungen perfekt entspricht, dazu erst einen Vorbesitzer, welcher alles lückenlos in nur einem Autohaus machen lassen hat. Das ist ja fast schon ein Glücksgriff und hat eine Chance verdient.

Was nützt dir ein Auto, wo die Stirndeckelproblematik gemacht ist, du Abstriche bei deinen persönlichen Präferenzen machen musstest und dafür sich dann andere Probleme auftun, die dir der Verkäufer verschwiegen hat oder oder oder.

Man sollte das gesamte betrachten und nicht alles kaputt denken.

Wenn alles passt, dann zuschlagen und versuchen mit dem bisher zuständigen Autohaus, versuchen den Stirndeckel irgendwie vertraglich festzuhalten, da er ja mal ein Fall von Rückruf / Garantie war.

Ich drücke dir die Daumen und würde das "Risiko" tatsächlich eingehen. :thumbup:

Finde ich tatsächlich nicht störend, da nichts gedrückt werden muss. Die Anzeige verschwindet ja nach 3 Sekunden von selbst.

Das sind diese 3 Sekunden, in denen ich mich anschnalle und StartStop deaktiviere. ^^

Ich habe diese Anzeige, seitdem ich mein Fahrzeug gekauft habe.

Beim normalen anstellen des Abblendlichtes bleiben sie aus.

Beim einschlagen der Lenkung mit aktiviertem Abblendlicht gehen sie in die dementsprechende Richtung an.

Beim einlegen des Rückwärtsgangs mit aktiviertem Abblendlicht gehen beide an.

Bei nur aktiviertem Tagfahrlicht sind sie immer aus.

die Zeiten vom kostenlosen Mietwagen sind vorbei, das hatte mir mein Autohaus beim letzten Besuch erklärt. Renault würde keinen Mietwagen mehr bezahlen, hiess es dort. :(

Ich habe ihn dann kulanterweisse vom Autohaus kostenlos bekommen, mußte nur Benzin zahlen.

Ich habe bisher IMMER einen kostenlosen Leihwagen bekommen. Konnte ihn mir meist sogar aussuchen, wenn die Fahrzeuge vorhanden waren.