Gab es die Möglichkeit, den Limited auch mit Panoramadach zu ordern oder war das Dach dem IP vorbehalten?
Beiträge von Lawski
-
-
Hier mal paar alte Auszüge
D961DB74-058A-43A9-AA7D-7CC8CBE75BCA.jpeg120A0399-3AF6-4B66-8ADA-6B1EDB376D19.jpeg
LGJa ja, ich erinnere mich an diesen Austausch. Dennoch wundert es mich, sollte es da so gravierende Unterschiede geben
-
Also zusammengefasst. Ich habe kein Panoramadach und besitze die Ambientebeleuchtung im Dachhimmel. Sie ist farblich konform mit der im Armaturenbrett und lässt sich unabhängig davon separat abschalten. Dimmbar ist nur beides kombiniert, nicht einzeln.
Identisch war es bei meinem Probefahrzeug, Business Edition aus 2016. Da weiß ich zu 1000prozent,dass die unterm Dach auch separat abzuschalten ging, weil meine Frau dieses Licht abends als störend empfunden hat und ich es abgeschalten habe und zwar nur das. Das im Armaturenbrett blieb aber an. Deswegen habe ich das damals mit diesem abkleben auch nicht verstanden... Ich dachte immer "schaltet es doch einfach aus."
Bei meinem 2ten Probefahrzeug damals, funktionierte alles ebenso. Das war ein Intens, Baujahr kann ich mich nicht mehr erinnern.
-
Hi Lawski
Ihr habt eine Ambientebeleuchtung am Dachhimmel die genauso die Farben wechselt wie die Ambientebeleuchtung im Armaturenbrett, in Grün , Lila , Blau , Rot usw.?Außerdem ging die nicht auszuschalten , deswegen wurde sie von einigen ab geklebt, findest Du auch im Forum Berichte drüber .
LGJa, meine wechselt die Farben, je nachdem welche ich eingestellt habe. Ist identisch mit der in dem Armaturenträger.
Ich kann meine separat abschalten. Das konnte ich auch schon bei dem 2016 er Baujahr, den ich zur Probefahrt damals hatte.
-
Genau. Das die Leuchte ab 2017 verschwunden war, glaube ich so nicht. Ich habe sie ja auch verbaut.
Und das mit dem abkleben habe ich bis heute nicht verstanden, da sie ja ausschaltbar ist.
-
Bei Panoramadach gab es das nie und ohne wurde es irgendwann 2017 komplett wegrationalisiert.
Wie meinst du das?
-
Deswegen. Und es gibt ja Informationen aus verschiedenen Artikeln, welche auf eine Leistung von 200Ps hoffen lassen.
-
Ich muss ehrlich sagen, ich bin gespannt auf das Fahrzeug. Vielleicht ist es sogar eine Option für die Zeit nach dem Talisman... oder als Geschwisterfahrzeug
-
Nein, habe ich nicht.
Am Anfang konnte es noch dazu bestellt werden, dann wurde es gestrichen, ebenso wie das gekühlte Fach in der Mittelkonsole.
-
Mir fällt gerade ein, da kann ich auch ohne Laufwerk CD hören.
Einfach den Discman angesteckt und ab geht die Post.