Beiträge von Lawski

Wenn er mir wirklich mal den Weg bis zur Tür leuchten soll oder ich im Urlaub irgendwo Parke, wo ich nicht jede Stufe und jedes Schlagloch um das Auto herum kenne, ist so etwas schon hilfreich.

Aber ich würde es niemals so umständlich machen, mit am Hebel ziehen etc.

Ich drücke einfach auf die Lichttaste an der Fernbedienung. Wenn ich kein Licht mehr brauche, schalte ich es darüber wieder aus. Das gute ist, das es auch von ganz weit weg funktioniert, ohne das Fahrzeug entriegeln zu müssen.

Ich finde, dass ist tatsächlich die einfachste und unkomplizierteste "Show me Home" Lösung.

Bei meinem Megane vorher, musste ich es auch über den Lichthebel machen, der hatte diese wunderbare Taste auf der Fernbedienung leider nicht.

Das ist zwar ein Diesel, aber der kann im oberen Bereich gar keine Kraft entwickeln, weil er viel zu früh schaltet oder?

Sportmodus und schwerer Fuß, heißt doch eigentlich bis an den Begrenzer bzw ein Stück rein. Warum schaltet der schon kurz vor 4 1/2??

Ist vielleicht im Sportmodus Motorsteuerung ECO hinterlegt?

Hast du mal versucht, was er im neutralen Modus mit Manuell schalten macht? Wie er sich da verhält? Ich würde denken, da wird die Endgeschwindigkeit höher werden.

Ich finde das immer krass, dass es solche Unterschiede gibt. Mein Fahrzeug fährt butterweich an,es sei denn, ich fahre mit einem Tritt auf das Gaspedal los, dann verhält er sich so wie oben beschrieben. Aber so sollte mit einem Automatikgetriebe auch nicht umgegangen werden ;)

Auch mit den beiden Talismännern, welche ich als Kaufentscheidungshilfe für 2 Wochenenden zum Probefahren ausgeliehen hatte ( 2 verschiedene TCe200) gab es KEINE Probleme.

Hey ich muss jetzt nochmal fragen.

Ich bin beim stöbern in der Anleitung zum Easy Link über diese Aussage gestoßen:

Die Surround Einstellungen (Lounge, solo, Studio…) gibts nur bei Bose richtig ? Genauso die Lautstärke Anpassung je nach Geschwindigkeit sollte laut Anleitung nur Bose haben richtig ?

Ich habe diese Einstellmöglichkeiten bei mir, ich sollte aber kein Bose haben. Hat jemand diese Möglichkeiten zu Einstellung beim nicht Bose System ?

Diese Einstellmöglichkeiten habe ich auch.

Habe auch kein Bose.

Wir als teilweise Laien, welche das Fahrzeug nur bewegen, können dies nicht unbedingt wissen oder würden als erstes dort nachschauen.

Aber eine Werkstatt, im besten Falle von Renault, mit qualifizierten Fachkräften... Oh man.

Da fehlt mir der zweite Kopf zum schütteln, wirklich. =O