Ob es auch daran liegt, das bei den kleineren Motoren kleinere Bremsanlagen verbaut sind, aber das abzubremsende Fahrzeuggewicht ja in etwa gleich ist?
Demzufolge, die Bremsen von den 160er Modellen beispielsweise schneller verschlissen sind.
Ob es auch daran liegt, das bei den kleineren Motoren kleinere Bremsanlagen verbaut sind, aber das abzubremsende Fahrzeuggewicht ja in etwa gleich ist?
Demzufolge, die Bremsen von den 160er Modellen beispielsweise schneller verschlissen sind.
Meine Bremsen sind jetzt nach knapp 50000 km auch noch tiptop.
Wirklich?
Ich fahre an, indem ich einfach die Bremse los lasse. Wenn ich von P auf D oder R geschaltet habe, bestätige ich erst das Gas, wenn das Fahrzeug schon rollt.
Wenn ich die Feststellbremse aktiviert habe, dann tippe ich das Gas kurz an, das Fahrzeug löst und rollt allein los.
Das heißt, ich warte beim Prozess des Anfahrens doch sowieso bis sich die Bremse gelöst hat bzw löse sie indem ich den Fuß von der Bremse nehme. Also dürfte da nix mehr anliegen.
Ich habe noch nie bei einem meiner Fahrzeuge Öl gewechselt.
Meiner hat nun 47 000 runter und auch da, war es noch nicht notwendig, außer es wurde beim Service mit gemacht.
Die "Handbremse" deaktiviere ich auch immer manuell bevor ich losfahre.
Warum, wenn ich fragen darf?
Solange wie bei mir noch kleine Kinder mitfahren, hat helle Innenausstattung keine Chance.
Kommt bei dir da auch Ton raus ?
Ja
Der Center ist der Lautsprecher mittig auf dem Amaturenbrett.
Den habe ich aber auch und habe kein Bose.
Hi Lawsky
Das sind gezeichnete Studien . Davon kommt nichts in die Serie / Produktion. ?
LG
So abwegig ist das manchmal nicht.
Ich würde mir auch etwas großes, leistungsfähiges und bezahlbares wünschen. Wie das Ding dann nun heißt, ist erstmal zweitrangig. Mir geht es darum, dass ich einen Grund habe, nach einem Twingo, Megane und nun Talisman weiter bei Renault bleiben kann. Das geht eben nur mit einem geeigneten Fahrzeug.
Wenn ich die Bilder so sehe und das so kommen sollte, ist es mir fast etwas zu spacig