Beiträge von Lawski

Außer ein Stück Pappe, links und Rechts mit Klebeband befestigt, fällt mir da jetzt auch nichts ein :D:D

Aber ich bin tatsächlich froh, diese "Rollade" zu haben, gerade um Flaschen die etwas dünner sind, zu fixieren oder Geräusche vom Schlüssel, wenn er drinliegt auszublenden.

Mal ne Frage nebenbei, passt auch zu den Winterrädern. Ist nicht 215er Breite bisschen schmal für so ein großes Auto? Ich hätte da so prinzipiell im Ernstfall ( Grip, Bremsen) etwas Bedenken, zwecks der geringen Auflagefläche im Bezug zu Fahrzeug und Gewicht.

Oder ist das egal, welche Breite zu welchem Fahrzeugtyp?

Entweder plant Renault etwas ganz wunderbares, was potenzielle Käufer in dieser Fahrzeugklasse weiterhin anspricht oder der Konzern zieht sich so langsam aber sicher aus dem Bereich der Mittelklasse / Obere Mittelklasse zurück. Sollte 2tens eintreten, werde ich mich wohl mit meinem Nachfolgefahrzeug von Renault entfernen müssen. Leider.

Ich wollte ihn ganz am Anfang auch in blau, so wie er damals vorgestellt wurde. Hatte dann zur Probeausfahrt 2x einen in Silber. Habe ihn auch in blau bestellt, bin eines morgens aufgewacht, ins Autohaus gefahren und konnte die Farbe zum Glück noch ändern... in Silber ^^

Irgendwie wollte ich ihn dann doch so, wie ich ihn bei meinen ersten Kontakten "kennengelernt" habe, war so ein Bauchgefühl ^^

Und ich bereue die Farbwahl keineswegs. Ich finde sogar, in Silber bzw Platin - Grau sieht er noch etwas größer, stattlicher aus. :love:

Aber auch hier gilt ja, Geschmäcker und Ansichten sind verschieden und zurecht individuell.

Ja, das ist uns allen klar. Aber Borstolus wollte gern auf dem Display pausieren (bzw der Mitfahrer), ohne ein Untermenü aufrufen zu müssen.

Wie gesagt, beim Phase 1 gibt es eine Pause Taste auf dem Display, warum es wegerneuert wurde ist m. M. nach unverständlich.

Da gibt es zu Phase 2 einen Rückschritt? Das ist ja ein Feature, wo ich absolut nicht nachvollziehen könnte, warum das entfallen ist.

Oh man =O

Ich weiß aber gerade nicht, ob es den Player auch als kleines Widget gab. Ob da die Pause - Taste zu Verfügung steht, keine Ahnung.

Das Musik-Interface ist halt eher schlecht. Gibt z.B. keine Pausetaste auf dem Startmenu-Widget.

Viele Grüße,

Sebastian

Doch gibt es. Falls du die Ansicht des Players meinst, welche du dir auf den Startbildschirm legen kannst (widget), dann gibt es da eine Pause-Taste.

Also ich kann meine Musikwiedergabe mit einem Drücker pausieren, ohne das ich ein Untermenü aufrufen muss.