Schade, dass es den Trafic nicht höher motorisiert und als Benziner gibt.
Beiträge von Lawski
-
-
Das Ding soll halten?
-
Du merkst eine Sekunde in der Beschleunigung auf 100 km/h ?
Also ich merke es. Eine Sekunde ist schon spürbar. Bei dem Wert von 0 auf 200km/h ist 1 Sekunde unrelevant, aber beim Spurt 0 auf 100 km/h auf jeden Fall.
-
Ich muss dazusagen, Michelin und Kleber waren beide ab Werk drauf und sind jetzt nach 47 000 km immer noch voll in Ordnung. Und nein, ich fahre nicht immer Reifenschonend
-
Bei mir waren ab Werk im Sommer Michelin Primacy 3 montiert. Kann nicht klagen, alles schick. Für den Winter hab ich die Kleber Krisalp Hp3 und die möchte ich auch nicht mehr missen. Wie ich finde, ein super Reifen. Bin vorher auch noch nie Kleber gefahren, meist Michelin oder Dunlop, aber mit den bin ich vollstens zufrieden und ich glaube zu meinen, die gehören auch nicht unbedingt in den Premium Sektor und bei Tests auch immer gut bis sehr gut abgeschnitten.
-
254 laut Tacho
-
Ich habe auch nur den normalen Tempomaten und ja, da bremst nix und er erhöht durch das Bergab die Geschwindigkeit immer weiter.
Weiß jemand, wie es sich verhält, wenn ich Bergab den Begrenzer reinmache? Bremst er da automatisch?
-
Bis darauf, dass sehr viele den TCE225 maßlos unterschätzen, ist mir bisher noch nichts nennenswert lustiges passiert.
Das kann ich bestätigen.
-
Das sieht ja albern aus
-
Die Hauptsache ist doch, dass wir alle Rückleuchten haben.