Beiträge von Lawski

Ich habe erst gedacht, er denkt, dass die Geschwindigkeit zu hoch ist und er mir signalisiert, das der Begrenzer kommt oder irgendetwas in der Art. Aber hatte es halt noch nie und kann es nicht zuordnen. Und da es anscheinend keine ähnlichen Beobachtungen bei anderen hier gibt, werde ich mal die Boxengasse ansteuern :/

Habe schon einen kleinen Schreck bekommen in dem Moment,weil bei 230 oder auch 240 gibt er mir diese Warnung nicht.

Hallo alle zusammen,

bei mir leuchtete bei 247 kmh der orangene Schraubenschlüssel auf. Als ich die Geschwindigkeit wieder verlangsamt habe, war es kein Problem. Meine Frage ist, war das lediglich ein Warnzeichen, dass ich einfach zu schnell war oder könnte die Anzeige eine andere Ursache haben? Habe bisher nach 40tausend Kilometern diese Anzeige noch nie gehabt.

Ich würde denken, die Sitze sind original. Lediglich dieses LED Band wurde im Auto überall verteilt, unter anderem an den Sitzen.

Morgen

Also ich denke eher er hat ihn so bekommen ( Sm6 Bild 1 ) und hat jetzt inzwischen das RLink ( Bild 2 ) nachgerüstet und will noch einiges mehr ändern .

LG

Darauf zielte ja meine Frage, was das nachgerüstete ist, da es kein RLink ist.

Was ist das, wo bei uns das RLink oder easy link ist, für ein Bildschirm bzw Bedieneinheit?

Das ist doch nicht original, was hast du da nachgerüstet?

Also zusammengefasst hast du einen Samsung Sm6 und willst die Tacho Einheit gegen eine andere tauschen. Wieso aber vom Scenic? Wäre es da nicht einfacher die Teile vom europäischen Talisman zu nehmen? Die müssten doch passen.