Beiträge von Lawski
-
-
Aber gibt es genau nicht da das Problem mit den zuvielen Nm?
-
-
Hast du ein Beispielfoto wie das am Ende ausschauen würde und wie kann ich das verstehen "bringt Leistung"?
-
Danke erstmal für eure Rückmeldungen. Es geht mir auch nicht darum, auf Teufel komm raus die Leistung erhöhen zu müssen, denn bin so recht zufrieden.
Möchte nur einmal die Möglichkeiten ausloten, was denn machbar wäre. Das mit der Obergrenze der Nm ist aber echt bisschen blöde
-
Was würde so eine Box, wie ich oben auf dem Screenshot habe, überhaupt bewirken. Also wie wirkt sich das aus? So richtige Angaben sind ja diesbezüglich nicht zu finden.
-
Hallo.
Hat jemand Erfahrungen damit? Wirkt sich das auch so sehr auf das Getriebe aus, dass Probleme entstehen könnten?
-
Liegt der eventuell nur besser in der Hand und sieht anders aus, oder hat er noch eine zusätzliche Funktionalität?
-
Ich schaffe zwischen 290 und 330 km, dann muss ich tanken, Lampe ist an. Aber ich fahre auch ohne StartStopp und mit Klima auf Automatik.
-
Heute ging die Anzeige tatsächlich mal bis auf 40 runter, bevor die Lampe sich gemeldet hat. Sonst kommen immer bei 70 oder 60 Restkilometer schon die 3 Striche.