550 Km schaffe ich so gut wie nie, wenn ich nur in der Stadt unterwegs bin.
Wenn ich reinen Stadtverkehr habe, schaffe ich knapp 300
550 Km schaffe ich so gut wie nie, wenn ich nur in der Stadt unterwegs bin.
Wenn ich reinen Stadtverkehr habe, schaffe ich knapp 300
Im Nachhinein muss ich sagen - ich bin mit meinem TCE225 zwar wirklich zufrieden - aber der TCE160 hätte mir ausgereicht. Wirklich ein guter Motor.
Ist dir der 225er zu durstig?
Vielen Dank für die Infos
Und wo liegen da die Unterschiede? Also sind die merkenswert?
Ich habe nämlich die 9.0.33.436.
Wieviele Versionen von der 9er gibt es?
Weil, ihr schreibt ja meist etwas von einer 9.0.35.....
Morgen Udo
Zathras7 hatte gefragt wie man die Kühlung in der Mittelkonsole aktiviert in #1 .
Der Rest waren die Reaktionen darauf . Ich glaube kaum das es das Fach ohne Kühlung gibt !LG Jens
Ich habe das Fach, aber ohne Kühlung.
Jetzt muss ich mal fragen. Hier wird immer geschrieben von Update machen und neue RLink Version installieren etc. Kann das sein, dass das bei jedem Fahrzeug verschieden ist? Ich habe noch nie irgendwas installieren oder updaten müssen, hmm.
Also bei mir knallt gar nichts, weder in der Stadt noch auf der Autobahn. Und bei Kickdown verlangt meiner erst weit nach 200 nach dem 7. Gang. Wenn ich bei ca 215 noch mal Kickdown mache, geht er auch wieder in den 6. zurück. Meines Wissens nach, immer der niedrigst mögliche Gang beim Kickdown.
Dieses ganze gefeilsche darum, wieviel nun genau reinpasst oder nicht, ist doch Wurst. Es steht bei den Angaben, welche Renault ausschreibt überall dabei "etwa". Da wir nicht wissen, wie Renault "etwa" definiert, ist diese Diskussion hier doch überflüssig.
Ich für mich bekomme knapp 50 Liter rein, wenn die Nadel fast aufliegt.
Im Grunde ist es doch nur wichtig, dass jeder für sich weiß, wann er tanken muss, damit er nicht liegen bleibt.
Hallo,
tankt ihr bis zum ersten Anschlag, bis zum zweiten Anschlag oder bis nichts mehr rein geht?
Liebe GrüßeUdo
Bis zum dritten.