Der R5 steht auch bei mir auf der gedanklichen Zweitwagenliste, wenn es denn so kommen sollte
Beiträge von Lawski
-
-
Ich habe tatsächlich auch bei meinem Phase 1 noch nie eins von den beschriebenen Anfahrproblemen erlebt. Egal ob Sommer, Winter, Frost oder längere Standzeit.
Vielleicht habe ich da wohl einfach Glück gehabt.
-
Bei mir wurde der Schlauch, welcher nach hinten führt, schlampig verbaut. Da kam auch gar nichts raus. Die Werkstatt hat alles überprüft und den Knick entfernt.
Dazu gibt es auch schon einen Thread, wo das Thema ausführlich besprochen wurde
-
Ich drücke einfach einmal auf den Knopf. Das hat sich schon manifestiert.
Start - start/Stopp deaktivieren / Gang auswählen / losfahren
-
Hmm... Ich wechsel gar nichts, außer Scheibenwaschmittel
Ich denke, das wird bei den Serviceterminen mit erledigt?
-
Die Frage ist ja immer, wie "echt" die Informationen der Bild-Zeitung sind, aber ich denke ganz unrealistisch ist das nicht
-
Hey Udo,
wirklich? Das wusste ich nicht. Der ganz herkömmliche, mit denen ich auch die Scheiben reinige und die Fenster zu Hause? Ich dachte immer, das würde nix machen.
Also ist nur Wasser und dann trocken wischen die beste Alternative oder?
-
Scheinwerferreinigung war im Paket mit dabei, das habe ich aber nicht als notwendig erachtet
Ich spüle sie auch einfach ab und dann trocken wischen. Wenn ich einen ganz guten Tag habe, auch mal mit Glasreiniger.
-
Ich konnte etwas derartiges auch noch nicht feststellen. Zur Zeit ärgert mich eher die Salzschicht auf den Augen meines Talis
-
Abend
Muss ich für den RS Monitor im Ddt4all rumwerkeln?