Das kann ich nicht beurteilen. Kenne deinen Wagen nicht
Aber mal zum Vergleich: mein IP Grandtour TCE225 mit allen Paketen außer Schiebedach kam 30.000 netto.
Bist du jetzt auch im Verband der Reiter?
Das kann ich nicht beurteilen. Kenne deinen Wagen nicht
Aber mal zum Vergleich: mein IP Grandtour TCE225 mit allen Paketen außer Schiebedach kam 30.000 netto.
Bist du jetzt auch im Verband der Reiter?
Ich habe dieses blöde Handsfree deaktiviert. Wenn ich das Fahrzeug per Fernbedienung öffne gehen die Spots bei den Spiegeln an. Wenn ich Parke und die Türe öffne gehen die Spots ebenfalls an. Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung verriegelt gehen die Spots auch an, aber nur kurz.
Aber mal eine Frage für mein Verständnis. Wie helfen dir diese winzigen Lampen bei der Suche nach einem Schalter.? Der wird ja nicht auf dem Boden sein? Und wieso suchen? Ist der jeden Tag woanders?
Der Talisman hat doch eine Windschutzscheibe mit Antibeschlag. Ich könnte mir vorstellen,das jedesmal,wenn die Frontscheibe zu beschlagen droht, etwas Luft ausströmt um es zu verhindern.
Unabhängig davon, was bei der Klima eingestellt ist.
Ist das eigentlich die Aktuellste?
Mittlerweile ist es so das wenn ich starte "Signal verloren" angezeigt wird.
Wenn ich den Sender nur kurz wechsle und wieder zurück schalte geht alles wunderbar.
Das geht mir auch manchmal so. Gerade wenn ich in einer Tiefgarage geparkt habe, findet er beim rausfahren von allein kein Signal. Da muss ich erst einmal den Sender anwählen und dann geht es aber ohne Probleme.
Ansonsten hatte ich bei uns in Sachsen noch NIE ein verlorenes Signal. Auch auf der Urlaubsreise hoch nach Rügen gab es keinen Ausfall.
Hallo,
davon hörte ich auch... aber wie bekomme ich die in mein Radio? Ich habe die Senderliste aktualisiert, aber es sind keine neuen Sender hinzugekommen???
Hi Lawski
Tempomat 126 km/h ??
Warum , warst Du nur in Österreich oder Ländern mit Begrenzung unterwegs ?
Ansonsten ist das ein Top Verbrauchswert , natürlich Dank der langsamen Fahrweise .
LG
Hallo,
konnte nur so langsam wegen der Dachbox. Die, die ich hatte, war recht groß (füllte fast das ganze Dach aus) und da sie nur geliehen war, habe ich mich an die Empfehlung von max. 130km/h gehalten. Habe mich dann für Tempomat 126 entschieden, um in den 120er Zonen nicht abbremsen zu müssen. Und gerade weil ich die große Dachbox draufhatte und das Verkehrsaufkommen im Tourismusgebiet viel Stop and Go beinhaltete bin ich von dem Verbrauchswert begeistert...hätte eigentlich mit 8,2 bis 8,5 Liter gerechnet.
Ohne Dachbox wäre Tempomat 126 schon harte Kost
Liebe Freunde,
ich bin aus dem Urlaub zurück und wollte mal meinen Verbrauch zum Besten geben:
Strecke insgesamt -> 1511,5km unterteilt in knapp 1100km Autobahn, knappe 100km Überland und der Rest zähflüssiger Stadtverkehr.
Beladung -> 2 Erwachsene, 2 Kinder, Kofferraum randvoll, prall gefüllte Dachbox
Fahrzeugeinstellungen -> Modus Perso (aber nur um die Lenkung zu verstellen, da ich es auf der Autobahn gern etwas straffer habe - der Rest wie Neutraleinstellung), Klimaanlage durchgängig auf Automatik, so Schnulli wie Massage etc blieb ausgeschaltet
Fahrweise -> Hinfahrt Nacht (kein Verkehrsaufkommen), Rückfahrt am Tag (viel bis sehr viel Verkehrsaufkommen), Tempomat 126km/h (was auch meine Höchstgeschwindigkeit war)
Kraftstoff -> Aral Ultimate102
Durschnittsverbrauch 7,9l / 100km
Ein für mich wunderbarer Wert...ich bin begeistert!
Guten Abend,
ich überlege ebenfalls auf gelochte bzw. geschlitzte Bremscheiben umzusteigen. Die passenden Bremssättel dazu sind natürlich unumgänglich, weil sonst, wie Renault F1 schon sagt, der Verschleiß sich in enormer Weise zeigt. Brembo zB. bietet da recht erschwingliche Gesamtpakete an.
Die Frage, die sich aber bei mir als FULL-SERVICE Kunde stellt...sind so "spezielle" Bremsscheiben ebenfalls enthalten oder bezieht sich die Kostenübernahme nur auf den Austausch durch Standardteile, welche auch bei Auslieferung montiert waren? Ich glaube ja kaum, dass ich mit Hilfe von dem bereits bezahlten FULL-SERVICE mein Fahrzeug "upgraden" kann!?
Jemand Erfahrungen damit?
Ich habe in letzter Zeit mal darauf geachtet. Wenn ich allein ganz normal fahre, also zur Arbeit und mal dies und das...macht das Licht keine Verrenkungen beim Starten, sondern bleibt auf seiner Position stehen.
Als ich aber letztens vom Familienausflug gekommen bin, 4 Personen, Kinderwagen etc an Bord kalibrierten sich die Scheinwerfer. Ich bin vollbeladen bei uns in Hof gefahren, alles ausgeladen und alle ausgestiegen..als ich dann das Fahrzeug unter´s Carport fahren wollte und den Motor gestartet habe, wanderten die Scheinwerfer erst hoch, dann runter und dann wieder zur Mitte.
Kann es also davon abhängig sein, wie der Beladungszustand bei der letzten Fahrt war? Das Fahrzeug also merkt, upps, die Zuladung ist weg, nun muss ich die Scheinwerfer wieder neu einstellen?