Für mich wäre halt interessant zu wissen, ob andere mit der gleichen Softwareversion ebenfalls nur die "kleine" Anzeige haben oder der Meister im Autohaus mir Quatsch erzählt hat.
Beiträge von Lawski
-
-
Danke für deine Mühe Udo, aber mit dem DDT4all spiele ich nicht rum, denn davon habe ich schlichtweg keine Ahnung.
Es ist mir nur dahingehend unverständlich, weil mein Leih - Talisman damals die Tachoanzeige 250km/h hatte.Und da meiner ja mit 240 eingetragen ist...es wäre ja also sinnvoll, hätten die bei Renault nicht nur 230 in Tacho geschrieben.
-
Hallo,
ich habe am 18. einen Termin in der Werkstatt zwecks paar anderen Kleinigkeiten, da wird es mit angeschaut.
Ich werde berichten was der Grund war.
-
Hallo alle zusammen
Ich habe eine Frage, welche denke hier ganz gut reinpasst.
Mein Analoger Tacho zeigt nur bis 235km/h an. Der Meister meiner Werkstatt meinte, dass wäre bei den neuen Versionen so.
Ich habe die Software 9.0.33.436
Gibt es hier noch andere mit dieser Softwareversion, bei denen die Geschwindigkeitsanzeige nur bis 235km/h anzeigt?
-
Nein, das glaube ich nicht.
Es ist ja, wenn ich die Bremse betätige...meist beim "rangieren".
Oder wenn ich auf einen Parkplatz auffahre und bei der Lückensuche aus niedrigen Geschwindigkeiten abbremse.Es hätte ja können sein, es hat sich im Bezug auf die Vorposter etwas ergeben, woran es gelegen hat.
-
Hallo,
vermutlich ist der Motorder Hinterradlenkung defekt.
Liebe Grüße
UdoHallo Udo,
ich habe aber kein 4Control.
-
Guten Morgen
Was ist bei dem oben genannten Problem herausgekommen?
Kann seit knapp einer Woche bei mir ähnliches beobachten. -
Für diese generation kommt noch kein Plug-In hybrid für große Renaults. Ein Starker Plug-in ist im entwicklung aber komt erst im nachste Kadjar.
Und diese Information hast du genau woher?
-
Moin,
ich habe für meinen Talisman als Winterschuhe die Kleber Krisalp HP3 100V als 245/45 R18. Waren im Winterreifentest 2018 mit "Vorbildlich" bzw. Note 2 und besser eingestuft.
Als Felge fahre ich die Standardfelge beim Limited "Ceres". -
Hi
Dir werden aber die Breite der Winterreifen vorgegeben durch Deine Zulassungspapiere und ich glaube die bleibt beim Talisman bei 225 er .
LGMeine Winterreifen sind aber auch 245'er.
Ist das je nach Motorisierung unterschiedlich?