Super, danke nochmals
Beiträge von efece
-
-
Hab nur auf der Beifahrerseite das hier, Fahrerseite hat keine 141A617F-605D-49DE-B094-86113D117D58.jpeg
-
Das ist aber lieb von dir, danke...
-
hallo efece. Hatte genau die selben probleme wie du. Bei der version 703 konnte ich auch kein update machen. Hab dann mein auto in die werkstatt gebracht und die haben es für mich gemacht. Dannach hat auch das kartenupdate und die verbindung mit meinem smartphone tadellos funktioniert.
danke für die schnelle Antwort
-
Hallo. An den Scheiben müsste ein Zeichen dran sein.
was für ein Zeichen und wo genau?
-
Hab mein Fahrzeug erst seit ein paar tagen, der Verkäufer hatte mir eine liste mit den Ausstatungen gegeben, dort war Akustikglas , Sitzheizung, Toter Winkel Warner und die Müdigkeitserkennung angegeben, das alles hat es aber nicht, dafür aber HUD und ACC was nicht kommuniziert wurde. Hab es aber trotzdem gekauft weil der Rest passt.
Jetzt macht es mich alles misstrauisch ob ich doch keine Akustikverglasung hab da es doch ziemlich laut ist während der Faht. Wie stelle ich fest ob es eine ist? -
Hab leider bei mir noch die 703 er Version. Wenn ich den stick zwei Minuten im Fahrzeug eingelegt habe und dann am Rechner über My Renault nach Updates suche, wirde mir kein R Link update angezeigt, nur das Karten Update den ich auch nicht installieren kann da nach Ünerprüfung der Prüfsumme es abbricht. Was mache ich bloß falsch? Meine Handyverbindung bricht innerhalb von 5sek ab und verbindet sich dann wieder. Und das alle 5 sek. Wird ein Update das beheben?
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon mal die Mittelkonsole demontiert? Möchte nämlich im Ablagefach eine induktive Spule einbauen, siehe link
Hab im Internet keine Hinweise oder Zeichnungen fürs demontieren gefunden.
Vielen Dank im voraus für die helfen werden -
Anhand der Fahrgestellnummer sollte der Händler mir sagen können ob ich es habe oder nicht. Ich frag mal nach. Könnte man es ansonsten nachrüsten?
-
Bei meinem Talisman geht die Hecklappe auch nicht mit der Fussbewegung auf. Bin mir jetzt auch nicht sicher ob ich überhaupt die Funktion habe. Hab handsfree enter & drive. Hab die İntens Ausstattung mit safety plus. Kann einer mit sagen ob es eine extra Austattumg gewesen ist oder mit was es inkl ist?