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Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 122 für „Tieferlegung“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Tieferlegung

  • …ten also müssen die sich ja auch was dabei gedacht haben also bin ich auch der festen Meinung das das Tieferlegen des Fahrzeugs, das geringste übel ist. Ich werde aber am Montag Kontakt zu meinem Freundlich aufnehmen da das Fahrzeug ja jetzt wieder komplett Serie ist und es diesmal nicht mehr heißen kann "Sie müssen das Fahrzeug wieder auf Serienzustand bringen" bzw. "Das liegt alles nur an den Tieferlegung
  • Talisman DCI 190

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    …al schauen, beim langsamen gleichmäßigen anfahren ist irgendwas - wie soll ich sagen - eiert was - gefühlt rechts. So unter 30 km/h meine ich. Hatte das beim Ph1 auch, das hat aber sonst beim Fahren nicht gestört. Fühlt sich so an, wie bei der Tieferlegungsgeschichte beschrieben. Der Ph1 ist damit 100.000 km gelaufen, also ist das sicher kein Drama, bevor man mir das Auto zerlegt, kann ich damit leben. Alles Kleinigkeiten, nix im Vergleich zu meinem Ph1. Habe es bisher nicht eine Sekunde bereut,…
  • Achso ja habe weder Spurplatten (möchte ich nicht) noch Tieferlegung ,was aber ich später event.noch vorhabe wenn es klappen sollte
  • (Zitat von Joergi) Danke dir habe heute die 245/35 R20 abbestellt und 255/35 R20 Bestellt wie du sagtest sind billiger. Wenn sie bei dir passen dann passen sie auch bei mir Grüße Lahonda
  • 8,5 x 20 ET 40 hab ich inklusive Tieferlegung ohne irgendwelche Anpassungen eingetragen bekommen. Die im Gutachten aufgeführten Auflagen waren nicht notwendig. Da ist definitiv genug Platz.
  • Mach dich nicht verrückt Fahre selber 9x20 ET 38 mit 255/35 R20 und da ist noch ganz entspannt Luft. Ich würde da schön die Finger davon lasen, irgendwas anzupassen, solange du keine anderen Änderungen wie spurplatten oder tieferlegung am Fahrzeug vorgenommen hast!
  • Jap, das deckt sich mit meiner Tieferlegung. Radnabe/Kotflügel: 34cm Boden/Kotflügel: 68cm Hab jetzt nur die Vorderachse gemessen. Brauchen wir hinten auch? Wir nehmen es jetzt mal nicht um 1/10mm genau. Ganz gerade stand der Bock auch nicht. War auf die Schnelle aber die geradeste Stelle, die ich finden konnte
  • …g wird der Talisman ja nicht verkauft. Die Sitze des IP finde ich ebenfalls top! Die Belüftung ist ganz gut. Zur Heizleistung kann ich nichts sagen, da ich das Fahrzeug erst im Juni bekommen habe Ich empfand das Fahrwerk auch vor der Tieferlegung nicht als butterweich. Gerade mit den 19Zöllern merkt man schon, was die Fahrbahn so hergibt. Allerdings gibt es dann den Comfort-Modus, den ich nach der Tieferlegung
  • …war einfach alles viel straffer und sportlicher abgestimmt. Aber klar, ist eben auch ein Renault Sport Modell. Vom Talisman war ich anfangs ein wenig enttäuscht. Alles ist viel weicher und komfortabler. Die Lenkung zum Teil unpräzise. Seit der Tieferlegung hat sich dieses nervöse Gefühl jedoch komplett gelegt und ich bin absolut zufrieden mit dem Schiff. Die 4control im Talisman verhält sich ein wenig zurückhaltender. Um davon wirklich was zu merken, muss man den Franzosenpanzer ordentlich um di…
  • …um den Wendekreis. Die Ersparnis im Wendekreis ist, vor allem im Vergleich zu ähnlich großen Fahrzeugen, marginal. Aber diese Fahrstabilität ist im Alltag einfach grandios. Du kannst diesen Riesenkoffer wie einen Kompaktsportler um die Kurven prügeln - immer wieder bemerkenswert. Eine Tieferlegung
  • Ok, nun bin ich beruhigt. Ohne Tieferlegung hätte sich mir der Sitz im Radhaus nur schwer erklärt. Schaut wirklich super aus. Ich werde wohl im nächsten Jahr auch auf 20“ wechseln. Meine 19er sehen auf dem Phase 2 mit H&R Federn echt zu klein aus
  • (Zitat von tc255) Hi, Eigentlich wollte ich gern ohne Tieferlegung auskommen. Aber das passte für mich optisch dann doch nicht. Es sind nun Eibach Federn drin. Die Fotos sind mit der Tieferlegung entstanden. H&R wäre mir zu tief gewesen. Mir gefällts und der Restkomfort ist für mich ok. Freut mich, wenn es dem einen oder anderen auch gefällt. Danke fürs positive Feedback!
  • Die Bilder sind ohne Tieferlegung? Das schaut echt gut aus.
  • Die automatische LWR regelt ja nur die Höhe der Scheinwerfer von Nullanschlag bis maximaler Zuladung. Mit den Stellschrauben stellst du die allgemeine Höhe der Scheinwerfer ein. Das ist grad nach zum Beispiel Tieferlegung erforderlich. Die zwei Optionen haben nichts miteinander zu tun.
  • Guten Morgen liebe Leidgeplagten. Hier noch mal in einem separaten Beitrag. Vielen ist das leidige Thema „knackende Achse“ und „Vibrationen“ nach Fahrwerkseinbau (Federn, Gewinde, Luft) bekannt. Die Lösung ist denkbar einfach un kostengünstig gelöst. Ursache hierfür ist die Antriebswellenmutter, welche die Antriebswelle vorn am Radlager fixiert. Erreichbar direkt durch den Nabendeckel. Je nach Felge muss dafür nicht mal das Rad runter. Die Problematik mit dieser Mutter ist wohl bereits seit dem …
  • Nen wirklich (noch) geheimtipp für die hinterachse sind die Bremsscheiben vom megane iv rs trophy. Macht allerdings nur Sinn, wenn die bremse sowieso am Ende angekommen ist. Allerdings muss man dann bei Zubehörrader bzgl einpresstiefe ganz schön acht geben, sonst kanns auch mal ohne tieferlegung schon schleifen Hat halt auch den Vorteil, dass alles 'orginal' ist und keine spurplatte rps20210604_203203.jpg
  • (Zitat von tc255) Genau so ist es! Fahre auch viel bescheidene Straßen die das Gefühl warscheinlich verstärken. Tieferlegung oder so fällt bei mir leider aus.
  • …en Tests und von Renault selbst bei den Praxisvorstellungen so kommuniziert. Das die 4CONTROL Hinterachse eine einfache Achskonstruktion ist kann ich mir nicht vorstellen ?. Das sich die Straßenlage und das nervöse Fahrgefühl bei Dir durch die Tieferlegung zu 95% verbessert hat ist sicherlich Deine Wahrnehmung und damit OK . Ich kann von nervösem Fahrgefühl nichts merken, vielleicht im Comfort Modus , mein Talisman lässt sich präzise auf den Punkt lenken und vermittelt mir auch keine unsichere W…
  • …ine Mehrlenkerachse, wie sie Audi oder VW verbauen liegt wesentlich stabiler auf der Straße. So wirklich Abhilfe wirst du nicht schaffen können. Ich kann dir jedoch sagen, dass sich die Straßenlage und auch das nervöse Gefühl bei mir durch die Tieferlegung (H&R) um ca. 95% verbessert hat. Seitdem liegt der Wagen wie ein Brett auf der Straße und das nervöse Gefühl ist durch den niedrigeren Schwerpunkt nahezu komplett verschwunden. Klar - keine Option für jedermann, aber ich bin jetzt mit der Fahr…
  • Bei mir wurde ca. Bei 65000Km das letzte mal die Vorderachse mit den üblichen Verdächtigen repariert, mit nur kurzfristigem Erfolg. Vorne links sporadisch das Poltern nach wie vor. War mir irgendwann zu blöd andauernd in der Werkstatt zu stehen und ich habs dann so gelassen. Jetzt bin ich 40000 so gefahren und es hat sich trotz zwischenzeitlichen Tieferlegung und anderer Felgen nicht verschlechtert. Also scheint trotz Geräusch länger haltbar zu sein wie gedacht.